Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welche reifengrößen gehen auf dem 3a vari?

  1. #1
    Prüfling Avatar von rollionputer
    Name
    daniel
    Ort
    schwerin
    Beiträge
    75

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    .
    EZ
    93

    Registriert seit
    31.01.2010

    welche reifengrößen gehen auf dem 3a vari?

    ich brauche räder für den sommer. meine überlegung geht richtung der originalen g60 felgen. gibts irgendwo ne tabelle welche reifen ich da drauf machen kann (ohne tachoangleichung) gehen 195/45/15? is einfach nur ne idee, wirklich nen plan hab ich noch nicht...
    [img]%5BURL=http://img98.imageshack.us/i/dsc00774o.jpg/%5D%5BIMG%5Dhttp://img98.imageshack.us/img98/625/dsc00774o.th.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D[/img] -89er t3 kasten mit 2.2l 5-zyl turbo mittelmotor,
    -83er ex-post golf 1, retro, gti, leder, 7+8x15,
    -93er 35i gt mit 2e für´n alltag...

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    klick mal weiter oben, da gibts n reifenrechner. der sagt dir was du theoretisch alles fahren kannst


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ich machs kurz und schmerzlos: 195 55 15 und 205 50 15, das sind die 2 Größen die Du von VW aus fahren darfst wenn auch nur mit TÜV-Eintragung wenns nicht in den Papieren steht. Wenn die Traglast paßt und der Prüfer sich nicht über den Tachoableich aufregt evtl noch 195 50 15 bei ausreichender Traglast, was ich aber ablehne, denn dann wird der noch lauter und langsammer mit den Pippireifen
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #4
    so ist das Avatar von 35i_saw
    Name
    Stephan
    Ort
    Salzwedel, Germany
    Beiträge
    696

    Typ
    Passat 3B
    MKB
    sonstiges
    EZ
    2000

    Registriert seit
    26.11.2007
    Hier mal eine Liste.

    Anhang 100740
    Angehängte Dateien

    Mitglied im Club der Originalfetischisten mit Hang zum sinnvollen Optimieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •