Ja, mag ja sein. Für mich sind die trotzdem gestorben. Einfach aus dem Grund, weil ich von Febi 5 Teile bewusst ausgewählt und gekauft habe und alle 5 sehr schnell verreckt sind.Zitat von Diaboli
Ja, mag ja sein. Für mich sind die trotzdem gestorben. Einfach aus dem Grund, weil ich von Febi 5 Teile bewusst ausgewählt und gekauft habe und alle 5 sehr schnell verreckt sind.Zitat von Diaboli
Kann ich nachvollziehen, allerdings haut mein Teilefuzzi immer Febi raus, selbst wenn ich dem die Meyle Nummer hinschreibe
Und wenn was ist
krieg ichs ja ersetzt. Ausserdem sollte das mit den schlechten Teile jetzt gegessen sein. Das mit den weichen Motorlagern und den porös werdenten Teilen ist nu ca. 5 Jahre her. Also sollten die Teile langsam durch sein!
Wär ne super Idee gewesen.....Normal sollte es eine Hotline geben, bei der man anrufen und den
Barcode überprüfen lassen kann, damit definitiv keine schlechte Ware
mehr über den Tresen wandert.
Immer im Dauerstress
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!
Zitat von Timme: Meine Fresse ist 35i fahren preiswert. So'n Haufen Ersatzteile für unter 180€...
Natürlich kriegt man die Ware ersetzt doch letztendlich ist der Kunde der Arsch, weil dieser die Arbeit hat und die bezahlt dir keiner.Zitat von Diaboli
Fakt ist dass für mich auch Febi gestorben ist und ich in diesem Leben nichts mehr von ihnen kaufe.
Gruß
Michael
Also ich habe bei meinem BMW E30 auch auf Febi zurück gegriffen habe mir Koppelstangen gekauft eingebaut -> 30km später waren sie Durch Orginal FW und auch sonst nichts besonderes. Sehr sehr schwach auch wenns nur ein paar € sind. Kipphebel habe ich dann natürlich garnich erst eingebaut weil es zu Teuer is wenn man den Kopf nochmals abnehmen muss. Ich kauft garnichts mehr von Febi lieber Nk zeugs oder so aber kein Febi mehr.
Die tollen Outsourcing-BWL-Frackträger sollen von mir aus spüren, dass nicht alles toll ist, was billig ist. Und wenn die dadurch letztlich ihren Job verlieren, weil die Firma weniger Aufträge hat, ist mir das auch Recht.
Ich muss auch mal meinem Ärger Luft machen. Hab einen Wischerhebel mit MFA von Febi eingebaut, weil der originale nicht mehr zu retten war und ich keinen Bock auf neue Schadteile vom Verwerter hatte. Kauf was von nem heimischen Zulieferer dachte ich, solang die solche Teile noch anbieten... Der neue Hebel funktioniert zwar einwandfrei, nur hängt er trotz richtiger Montage in Ruhestellung etwas weiter runter als gewohnt, also nicht richtig horizontal sondern sichtbar schief. Egal ob die solche Teile selber gießen oder ihrerseits zukaufen - mich störts schon. Zumal sie großmächtig ihr Logo auf die Unterseite drucken, als ob sie auch noch stolz drauf wären...
Gruß,
Corda