Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Qualitätsprobleme bei Febi Bilstein

  1. #51
    Sti(h)lvolles Arbeiten... Avatar von Schattenkanzler
    Name
    Arne
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    6.414

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    13.7.1992

    Registriert seit
    05.09.2005
    Zitat Zitat von Diaboli
    Auch hat mir mein KFzler bestätigt das die Probleme mit den Teilen nun wieder nahe null sind und er fast nichts mehr reklamieren muss..
    Ja, mag ja sein. Für mich sind die trotzdem gestorben. Einfach aus dem Grund, weil ich von Febi 5 Teile bewusst ausgewählt und gekauft habe und alle 5 sehr schnell verreckt sind.

    Mal mir was!

    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    für n faulen studenten kannst du ja mal richtig was

  2. #52
    Teilehoschi Avatar von Diaboli
    Name
    Heil Christian
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    4.021

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    2004

    Registriert seit
    27.03.2003
    Kann ich nachvollziehen, allerdings haut mein Teilefuzzi immer Febi raus, selbst wenn ich dem die Meyle Nummer hinschreibe

    Und wenn was ist
    krieg ichs ja ersetzt. Ausserdem sollte das mit den schlechten Teile jetzt gegessen sein. Das mit den weichen Motorlagern und den porös werdenten Teilen ist nu ca. 5 Jahre her. Also sollten die Teile langsam durch sein!


    Normal sollte es eine Hotline geben, bei der man anrufen und den
    Barcode überprüfen lassen kann, damit definitiv keine schlechte Ware
    mehr über den Tresen wandert.
    Wär ne super Idee gewesen.....
    Immer im Dauerstress


    Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!


    Zitat von Timme: Meine Fresse ist 35i fahren preiswert. So'n Haufen Ersatzteile für unter 180€...

  3. #53
    hofft auf gutes Wetter
    Name
    Michael
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.227

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    08/2012

    Registriert seit
    18.07.2006
    Zitat Zitat von Diaboli
    Kann ich nachvollziehen, allerdings haut mein Teilefuzzi immer Febi raus, selbst wenn ich dem die Meyle Nummer hinschreibe

    Und wenn was ist
    krieg ichs ja ersetzt. Ausserdem sollte das mit den schlechten Teile jetzt gegessen sein. Das mit den weichen Motorlagern und den porös werdenten Teilen ist nu ca. 5 Jahre her. Also sollten die Teile langsam durch sein!


    Normal sollte es eine Hotline geben, bei der man anrufen und den
    Barcode überprüfen lassen kann, damit definitiv keine schlechte Ware
    mehr über den Tresen wandert.
    Wär ne super Idee gewesen.....
    Natürlich kriegt man die Ware ersetzt doch letztendlich ist der Kunde der Arsch, weil dieser die Arbeit hat und die bezahlt dir keiner.

    Fakt ist dass für mich auch Febi gestorben ist und ich in diesem Leben nichts mehr von ihnen kaufe.


    Gruß
    Michael

  4. #54
    Prüfling Avatar von Alpenrammler
    Name
    Patrick
    Ort
    Traunstein LK
    Beiträge
    99

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    marz 1991

    Registriert seit
    22.05.2009
    Also ich habe bei meinem BMW E30 auch auf Febi zurück gegriffen habe mir Koppelstangen gekauft eingebaut -> 30km später waren sie Durch Orginal FW und auch sonst nichts besonderes. Sehr sehr schwach auch wenns nur ein paar € sind. Kipphebel habe ich dann natürlich garnich erst eingebaut weil es zu Teuer is wenn man den Kopf nochmals abnehmen muss. Ich kauft garnichts mehr von Febi lieber Nk zeugs oder so aber kein Febi mehr.

  5. #55
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Die tollen Outsourcing-BWL-Frackträger sollen von mir aus spüren, dass nicht alles toll ist, was billig ist. Und wenn die dadurch letztlich ihren Job verlieren, weil die Firma weniger Aufträge hat, ist mir das auch Recht.


  6. #56
    Zweckfahrer auf Abwegen Avatar von Corda
    Beiträge
    91

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    n.b.
    EZ
    10.1.1991

    Registriert seit
    24.01.2007
    Ich muss auch mal meinem Ärger Luft machen. Hab einen Wischerhebel mit MFA von Febi eingebaut, weil der originale nicht mehr zu retten war und ich keinen Bock auf neue Schadteile vom Verwerter hatte. Kauf was von nem heimischen Zulieferer dachte ich, solang die solche Teile noch anbieten... Der neue Hebel funktioniert zwar einwandfrei, nur hängt er trotz richtiger Montage in Ruhestellung etwas weiter runter als gewohnt, also nicht richtig horizontal sondern sichtbar schief. Egal ob die solche Teile selber gießen oder ihrerseits zukaufen - mich störts schon. Zumal sie großmächtig ihr Logo auf die Unterseite drucken, als ob sie auch noch stolz drauf wären...

    Gruß,
    Corda
    Mission accomplished: Zweite Zylinderbank nachgerüstet

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •