Hab den Motor lose gekauft und somit keinen Zugriff mehr auf Kfz-Papiere.
Das Eintragen dürfte kein Problem sein, der KLR wurde ja auch für den 35i angeboten, sogar für Automatik.
Aber ob man einzelne Teile oder das Gutachten einzeln bekommt?
Hab den Motor lose gekauft und somit keinen Zugriff mehr auf Kfz-Papiere.
Das Eintragen dürfte kein Problem sein, der KLR wurde ja auch für den 35i angeboten, sogar für Automatik.
Aber ob man einzelne Teile oder das Gutachten einzeln bekommt?
MfG,
Micha
Heute morgen am Frühstücks-Tisch:
Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
wenn dir nur schläuche fehlen kannste die beim onkel deiner wahl holen. der Tüv trägt das auch ohne papiere ein, da ja ne nr. drauf steht...daran kann er ersehen wer der Hersteller ist und wo das herkommt...
Soeben hat jemand angeboten, mir was zu mailen, woraus dann auch klar werden sollte, was fehlt.
MfG,
Micha
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Das wichtigste sind der "Temperaturfühler", der Unterdruckregler, und die Nebenluft-Platte, die hinter die Drosselklappe ans Ansaugrohr kommt.
Schläuche sind Standard-Schläuche.
Gruß Norbert
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Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Die Nebenluft-Platte dürfte ja die auf dem Bild sein, mit der Nummer drauf. Temp.fühler und Ud.regler hab ich noch nicht lokalisiert.Zitat von Pana','index.php?page=Thread&postID=1059791149#pos t1059791149
Hab Dir geantwortet.
MfG,
Micha
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Schon unterwegs
Hier mal für Mitleser:
KLR-4 Nebenluft.jpgKLR-1.jpgKLR-2.jpgKLR-3.jpg
Edit: Hier noch was über die Funktion:
KLR pneumatisch Twintec: Funktionsprinzip
Geändert von Pana (19.06.2014 um 17:38 Uhr)
Gruß Norbert
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Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Jetz hat Pana sich die Mühe gemacht, mir Infos zum KLR zukommen zu lassen. Da isses mir fast peinlich, nun zu melden:
Kommando zurück! Es bleibt beim 9A.
Wochenlang hab ich die Angebote in der Bucht beobachtet und nie ging ein Motor unter 250€ weg.
Heut hab ich relativ spontan noch mal geschaut und prompt Glück gehabt.
Daher kann der 2E doch wieder weg, da fehlte eh noch ein Haufen Zeug und erstmal zieht ein andrer 9A ein.
MfG,
Micha
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Hast du den alten Motor eigentlich mal zerlegt?
Oder kaufst du jetzt nen anderen nur weil du VERMUTEST das der alte kaputt ist?
10 Jahre Garantie gegen Durchrostung - der Audi 100
aiRLesS RocKeR
Hatte zwei Kerzen draussen: im ersten Zylinder konnte man von oben Wasser auf dem Kolben sehen, im zweiten war die Kerze leicht rostig.
MfG,
Micha
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und?Zitat von michamatik','index.php?page=Thread&postID=10597913 39#post1059791339
zerlegen würd ich den trotzdem mal, dann kann man sich mal ein bild machen...
ne neue zkd würd ich auch dem austauschmotor spendieren...
10 Jahre Garantie gegen Durchrostung - der Audi 100
aiRLesS RocKeR