Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: niTRam seiner - Diskussion!

  1. #1
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007

    niTRam seiner - Diskussion!

    so ich bin gespannt über eure Kommentare!

  2. #2
    35i Liebhaber
    Name
    Moritz
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    692

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    CTM
    EZ
    6/94

    Registriert seit
    03.06.2008
    Schicke Limo! Mag das Facelift-Stufenheck eigentlich ganz gern, muss ich immer wieder feststellen...

    Wie fährt es sich mit den 17 Zöllern?

  3. #3
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007
    ich muss sagen hatte schon echt ein wenig schiss das er zu hart wird. aber der unterschied von 15 auf 17 zoll ist nicht so derb. Das Lowtec ist zwar schön straff aber an manchel stellen doch schon sehr hart. Auf der Autobahn absolut spitze aber im Stadtverkehr und gerade bei Straßenbahnschienen und schlechten Pflaster macht man schon ganz schön den Kopfnicker.

    Also ich weiß nicht ob ich es nochmal tun würde. Die 17" aber auf jeden. Find sie super schick und war echt en Krampf mit den Felgen.

  4. #4
    ...formerly known as "Oberlude Stullenandi" Avatar von CrazyAB
    Name
    André
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.437

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    22.11.1993

    Registriert seit
    15.05.2003
    Du hast doch aber noch massig Platz zum federn... So hoppeln kann der gar nicht - Kanten umgelegt, Kotflügel ausgestellt? Oder Federwegsbegrenzer?

    Aber auf jeden Fall die schönste Modellvariante vom Passat...

  5. #5
    35i Liebhaber Avatar von nitram
    Ort
    Allstedt
    Beiträge
    515

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    09.95

    Registriert seit
    31.07.2007
    @crazyAB auf jedenfall ist die LIMO mal so rischtig geil. Man sieht sie leider nur noch sehr sehr selten auf der Straße. Hab die Felgen erst seit heute drauf. Die Kante ist ein bissel angelegt...werd morgen mal noch checken aber bisher schlägt da nix an.

    Bin in letzter Zeit ein paar mal Audi TT 8N gefahren uns muss echt sagen...wow geiles Serienfahrwerk...straff und trotzdem komfortabel. Da wünschte ich mir manchmal etwas mehr komfort im Passi....gerade wenn ich immer in Leipzig unterwegs bin hoperDIpolter! (oder CrazyAB wie siehst du das?!)

    Mit der Optik der Felge bin ich aber sehr zufrieden. Hab lange Gesucht. und find sie GEEEEIL

  6. #6
    Der mit dem Golf tanzt Avatar von 35ifacelift
    Name
    Patrick
    Ort
    Ludwigslust, Germany
    Beiträge
    2.835

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1993

    Registriert seit
    29.04.2007
    sehr sehr schicke limo,könnte mir auch noch gefallen.
    Ich bin ein Mann. Ich frage NIE nach dem Weg.

  7. #7
    wer langsam fährt, wird länger gesehen..also schön sutsche Avatar von weiße hütte
    Name
    Mark
    Ort
    Henstedt-Ulzburg, Germany
    Beiträge
    3.580

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    07.05.2009
    tiefer und 17" mit minimal umlegung...wird das so überhaupt eingetragen?

    mal ne andere frage, wie meinst du das das dir noch ne blackbox von der sitzheizung fehlt für ori. schalter....?

  8. #8
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Da hast du noch massig Lust zum Federn.
    Ich hab nur ca. 60 mm Lust zum Federn, was auch an meiner negativen ET liegt. Und bei mir schleifts noch immer bei seeeeeeeehr kurzen heftigen Schlägen.
    Und 17 Zoll ist das Minimum, was optisch am besten an dem Passat 35i zu schrauben ist, das ist meine Meinung.

  9. #9
    ...formerly known as "Oberlude Stullenandi" Avatar von CrazyAB
    Name
    André
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.437

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    22.11.1993

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ja, die Straßen in Leipzig sind gelinde gesagt, mies... Allerdings finde ich das KW Var.1 in Verbindung mit den 18ern noch erstaunlich komfortabel und ich krieche ganz sicher nicht durch die Stadt.

  10. #10
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Ich fand meine 40mm Federn mit 16'' schon so unkomfortabel, dass ich wieder auf Serie umgebaut habe. xD

    Ich würd vorne noch auf die G60 Bremse umbauen, einfach damit die Felge etwas gefüllter ist.


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •