Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: mrcp`s schwarzer GT

  1. #1
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012

    mrcp`s schwarzer GT

    Tach zusammen,

    bin neu hier bei euch, wollte mich und meine Autos mal vorstellen.

    Mein Name ist Marcel, ich bin 22 und arbeite als Elektriker in Kassel.

    Mein "Fuhrpark" besteht aus nem silbernen Polo 6N2 von 2000 und nem metallic-schwarzen B3 Variant GT von 1991.

    Maschine is die 2E mit ca 261Tkm runter.

    Im Moment is die Kopfdichtung hinüber und das rechte Traggelenk dezent ausgeschlagen.

    Mein großes Zeil: Im April übern TÜV kommen, und das erstmal günstig.

    Joar bin recht begeistert von dem Wagen, hatte letzte Woche Urlaub und hab da so den einen oder anderen Mangel schon beseitigen können. Ich kann nur sagen lässt sich schon arbeiten an dem Wagen, es gibt einfach keine Torxschrauben in dem Wagen

    Wenn der TÜV geschafft is werden leichte optische Aufhübschungen gemacht, solange hat die Technik vorrang

    DSC_0386.jpg

    DSC_0385.jpg

    MFG CP

  2. #2
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    So hat sich schön länger hier nix mehr getan, will das ganze mal langsam aber stetig aktualisieren.

    Mal nen bisschen Fusch am Bau beseitigt:

    Die Kennzeichenleuchte leuchtete so komisch



    Dann steckste noch ne Schraube im Schlauch fürn KLR



    Die Spritleitung zum Kaltstartventil wurde vom Vorbesitzer auch Top repariert



    Undn bisschen 0,75mm² + Lüsterklemmen aus der Zuleitung zum Kühlerlüfter rausgeholt



    MFG CP

  3. #3
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant