Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Diskussion mrcp`s schwarzer GT

  1. #1
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012

    Diskussion mrcp`s schwarzer GT

    Hi,

    hier is nun Platz von ne kleine Diskussion über meinen Wagen

    MFG CP

  2. #2
    Hat jetzt 4 Antriebswellen Avatar von BlackTiger
    Name
    Andreas
    Ort
    Herbolzheim
    Beiträge
    147

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    EZ
    10.1991

    Registriert seit
    27.09.2009
    Ah da isser ja

    Joar bissl Schrauben hier, bissl Polieren da, dann hast ein Top Gefährt
    Mein Fuhrpark

    Passat B3 ABF Syncro Andis B3 G60 Syncro
    Passat B3 US Re-Import 1.8T - im Aufbau Dem Andi ihm sein Ami B3 mit 1-8T
    Passat B4 TDI Alltagseimer- im Aufbau Passat-B4-1Z
    Polo 6N2 1.8T Dem Andi sein Polo 6N2 1-8T

  3. #3
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    interessant

    Nugut, das Auto hat auch ein Alter, da hatte man halt genug Zeit für irgendwelchen Blödsinn

    Der Schlauch für KLR transportiert nur Luft, und so abgeklemmt kann der KLR nicht stören. Einige Motoren reagieren nämlich empfindlich auf Nebenluft, und Nebenluft ist ja das Funktionsprinzip des KLR. Ist natrülcih nicht legal wegen Steuer und so. Falls es jemanden auffallen sollte.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #4
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Ja das das nich so ganz legal is weiß ich, hatte nur erstma ne weile gedauert bis ich mirn Reim drauf machen konnte wofür der Schlauch sein sollte
    Kommt aber alles wieder so wies sein soll.

  5. #5
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ich wollts nur dezent erwähnen, man weiß nie, welcher geldgeile, aber zu ordentlicher juristischer Arbeit unfähige Anwalt auf die Idee kommt, hieraus Kapital schlagen zu wollen.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #6
    Ik wull Di wat! Avatar von kaischraubt
    Name
    Kai
    Ort
    Sylt
    Beiträge
    2.642

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    12.09.96 Werk_Bratislava 29.04.96

    Registriert seit
    23.04.2006
    Gefällt mir gut, so schlicht mit schicken Rädern dran!
    Kai

    Wenn man es nur versucht, dann geht's. Jedoch mitunter und nicht stets. -Wilhelm Busch-

    Bildersammlung in dem Sinne
    (Jetzt mit Ölbild!)

    Verbrauchsrekord über 1.000 km: 6,993 l/100 km (Km-Stand 302.000)
    Meine Autotests auf Youtube
    MHD 10/2017 im zweiten Anlauf (Bremsscheiben hinten mussten neu)

  7. #7
    hurius
    Gast
    genau so einen hab ich auch, ohne efh, aber sonst gt.
    nur mit abs block.

  8. #8
    Ik wull Di wat! Avatar von kaischraubt
    Name
    Kai
    Ort
    Sylt
    Beiträge
    2.642

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    12.09.96 Werk_Bratislava 29.04.96

    Registriert seit
    23.04.2006
    Der B3 gefällt mir nach wie vor besser, weil wesentlich eigenständiger als der B4.
    Nudenn, das Eine, was Du willst, das Andere, was Du kannst.

    Habt Ihr viel mit Rost hinter den Planken zu tun?
    Kai

    Wenn man es nur versucht, dann geht's. Jedoch mitunter und nicht stets. -Wilhelm Busch-

    Bildersammlung in dem Sinne
    (Jetzt mit Ölbild!)

    Verbrauchsrekord über 1.000 km: 6,993 l/100 km (Km-Stand 302.000)
    Meine Autotests auf Youtube
    MHD 10/2017 im zweiten Anlauf (Bremsscheiben hinten mussten neu)

  9. #9
    Prüfling Avatar von passatGT
    Name
    Kemo
    Ort
    solingen
    Beiträge
    78

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AFE
    EZ
    07/1991

    Registriert seit
    26.04.2011
    Die GT Planken und die Stossfänger bekommst du mit Schuhcreme schön Schwarz,habe es auch so gemacht.Habe mal Bilder angehängt einmal vorher und einmal nachher.Mittlerweile habe ich Facelift Stossstange hinten weil mir jemand hinten reingefahren ist und vorne RS2 Schürze..
    Gruss Kemo
    Angehängte Grafiken
    Geändert von passatGT (04.11.2012 um 03:57 Uhr) Grund: Verbesserung
    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

  10. #10
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Tach,

    also bei den Beplankungen haste ganze Arbeit geleistet, sehn gut aus.
    Und die Felgen kommen mir auch irgendwie bekannt vor

    Mfg cp

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •