Tach,
hier könnter euch drüber auslassen
MFG CP
Tach,
hier könnter euch drüber auslassen
MFG CP
a) WASCHEN UND PUTZEN!
b) die löächerlichen alus weg
c) 3m chromband einziehen
d) koch chemie "stosstangenschwarz" drüber
und vORALLEM: DEN NICHT PASSENDEN NUMMERNSCHILDHALTER WEG!
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Hi Onkel,
zu a)
gewaschen wurde er außen schon, innen bisher nur ausgesaugt, die Bilder sind noch während der Heimfahrt entstanden. Lederpflege ist vorhanden und wird nächstes Frühjahr auch garantiert benutzt.
Ebenso wird der Lack aufbereitet.
b)
Ersatz für die Alus is schon beschafft, bekomme die wegen der Tragfähigkeit ja eh nich eingetragen, nen Satz originale VR6 Alus liegt schon da, muss nur kucken wie ichs mitn Reifen mache.
c) und d)
Das originale Chromband is noch dran, allerdings höchstprofessionell mit irgendwas überlackiert, daher sehn die Stoßstangen und Beplankungen auch so dunkel aus.
Der bzw die Kennzeichenhalter wurden gegen die Simpel-Fix-Halter getauscht, sieht schon um einiges besser aus.
MFG CP
Das mit dem Fensterheber ist übrigens meist auch die Sicherung vom Rückwärtsgang, wenn die defekt ist, geht der Fensterheber komischerweise nur wenn die Tür auf ist.
War bei mir im Endeffekt ein Kabelbruch mit Kurzschluss von der Rückfahrleuchte im Durchführungsgummi zur Heckklappe. Jedesmal wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab, war die Sicherung wieder rausgeflogen.
Um darauf erstmal zu kommen.....
92' Passat Variant GT VR6 -> Das Projekt "Druckkammer" 18" is Toll
Hi Biggy,
joar bei mir wars ja das ausgefallene Display der Climatronic.
Da hab ich dann gekuckt wofür die Sicherung war, och nurs Rückwärtslicht, mhhh trotzdem mal ersetzen und zack gings Display wieder mit an und die Lüftung/Heizung lief zumindest wieder.
Manchmal sinds eben nur Kleinigkeiten.
Bei mir wirds nen Kabelbruch in Faltenbalg in der Fahrertür sein, wenn ich bei ausgeschalteter Zündung die Fahrertür langsam bewege hab ich manchmal nen knacken im Lautsprecher der Beifahrertür.
MFG CP
Geiles Masseband
Mein Fuhrpark
Passat B3 ABF Syncro Andis B3 G60 Syncro
Passat B3 US Re-Import 1.8T - im Aufbau Dem Andi ihm sein Ami B3 mit 1-8T
Passat B4 TDI Alltagseimer- im Aufbau Passat-B4-1Z
Polo 6N2 1.8T Dem Andi sein Polo 6N2 1-8T
Ey, das issen VR, der darf nicht ruhig laufen.
Ne, steck mal den kleinen Unterdruckschlauch zwischen Brücke und Kraftstoffdruckregler an.
Das Zündkabel vom Zylinder 6 ist ein wenig lang?
Grüße vom WarLord
Hi Warlord,
der kleine Unterdruckschlauch is am Druckregler dran, der Schlauch geht auf ungefähr 2 uhr weg, is recht schlecht zu erkennen.
Das Zündkabel is wirklich etwas lang, das war vermutlich ne Einheitsgröße, denn alle sind mehr oder weniger gleich lang.
Der Satz is von NGK übern örtlichen Teilehändler bezogen, nix Ebay Gelumpe.
MFG CP
Tjo, dann wird's interessant. Fahr mal ein bisschen, evtl. muss sich das Steuergerät erst adaptieren.
Grüße vom WarLord
Ich lass ihn heute erstma warm laufen und schau mal was vcds so meint.
Fahren is im moment eher nich:
A is der tüv abgelaufen und B hab ich den rostigen schweller schon halb rausgeschnitten und C hab ich ne halterung fürn schaltseil am getriebe zerfeppert, im moment bekomm ich nur den 3. und 4. gang rein
Ja ich weiß, ich habs drauf....
Mfg cp