Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mrcp`s Passat die 2. Diskussionsrunde

  1. #1
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    905

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012

    Mrcp`s Passat die 2. Diskussionsrunde

    Tach,

    hier könnter euch drüber auslassen

    MFG CP

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    a) WASCHEN UND PUTZEN!
    b) die löächerlichen alus weg
    c) 3m chromband einziehen
    d) koch chemie "stosstangenschwarz" drüber

    und vORALLEM: DEN NICHT PASSENDEN NUMMERNSCHILDHALTER WEG!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    905

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Hi Onkel,

    zu a)

    gewaschen wurde er außen schon, innen bisher nur ausgesaugt, die Bilder sind noch während der Heimfahrt entstanden. Lederpflege ist vorhanden und wird nächstes Frühjahr auch garantiert benutzt.
    Ebenso wird der Lack aufbereitet.

    b)

    Ersatz für die Alus is schon beschafft, bekomme die wegen der Tragfähigkeit ja eh nich eingetragen, nen Satz originale VR6 Alus liegt schon da, muss nur kucken wie ichs mitn Reifen mache.

    c) und d)

    Das originale Chromband is noch dran, allerdings höchstprofessionell mit irgendwas überlackiert, daher sehn die Stoßstangen und Beplankungen auch so dunkel aus.

    Der bzw die Kennzeichenhalter wurden gegen die Simpel-Fix-Halter getauscht, sieht schon um einiges besser aus.

    MFG CP

  4. #4
    Routinier Avatar von Biggy
    Name
    Peter
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    358

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    11/92

    Registriert seit
    17.01.2009
    Das mit dem Fensterheber ist übrigens meist auch die Sicherung vom Rückwärtsgang, wenn die defekt ist, geht der Fensterheber komischerweise nur wenn die Tür auf ist.
    War bei mir im Endeffekt ein Kabelbruch mit Kurzschluss von der Rückfahrleuchte im Durchführungsgummi zur Heckklappe. Jedesmal wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab, war die Sicherung wieder rausgeflogen.

    Um darauf erstmal zu kommen.....
    92' Passat Variant GT VR6 -> Das Projekt "Druckkammer" 18" is Toll


    Mein Youtube Account: http://de.youtube.com/user/toshiru

  5. #5
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    905

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Hi Biggy,

    joar bei mir wars ja das ausgefallene Display der Climatronic.
    Da hab ich dann gekuckt wofür die Sicherung war, och nurs Rückwärtslicht, mhhh trotzdem mal ersetzen und zack gings Display wieder mit an und die Lüftung/Heizung lief zumindest wieder.
    Manchmal sinds eben nur Kleinigkeiten.
    Bei mir wirds nen Kabelbruch in Faltenbalg in der Fahrertür sein, wenn ich bei ausgeschalteter Zündung die Fahrertür langsam bewege hab ich manchmal nen knacken im Lautsprecher der Beifahrertür.

    MFG CP

  6. #6
    Hat jetzt 4 Antriebswellen Avatar von BlackTiger
    Name
    Andreas
    Ort
    Herbolzheim
    Beiträge
    147

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    EZ
    10.1991

    Registriert seit
    27.09.2009
    Geiles Masseband
    Mein Fuhrpark

    Passat B3 ABF Syncro Andis B3 G60 Syncro
    Passat B3 US Re-Import 1.8T - im Aufbau Dem Andi ihm sein Ami B3 mit 1-8T
    Passat B4 TDI Alltagseimer- im Aufbau Passat-B4-1Z
    Polo 6N2 1.8T Dem Andi sein Polo 6N2 1-8T

  7. #7
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ey, das issen VR, der darf nicht ruhig laufen.

    Ne, steck mal den kleinen Unterdruckschlauch zwischen Brücke und Kraftstoffdruckregler an.

    Das Zündkabel vom Zylinder 6 ist ein wenig lang?
    Grüße vom WarLord

  8. #8
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    905

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Hi Warlord,

    der kleine Unterdruckschlauch is am Druckregler dran, der Schlauch geht auf ungefähr 2 uhr weg, is recht schlecht zu erkennen.
    Das Zündkabel is wirklich etwas lang, das war vermutlich ne Einheitsgröße, denn alle sind mehr oder weniger gleich lang.
    Der Satz is von NGK übern örtlichen Teilehändler bezogen, nix Ebay Gelumpe.

    MFG CP

  9. #9
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Tjo, dann wird's interessant. Fahr mal ein bisschen, evtl. muss sich das Steuergerät erst adaptieren.
    Grüße vom WarLord

  10. #10
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    905

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Ich lass ihn heute erstma warm laufen und schau mal was vcds so meint.
    Fahren is im moment eher nich:
    A is der tüv abgelaufen und B hab ich den rostigen schweller schon halb rausgeschnitten und C hab ich ne halterung fürn schaltseil am getriebe zerfeppert, im moment bekomm ich nur den 3. und 4. gang rein
    Ja ich weiß, ich habs drauf....

    Mfg cp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •