Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lästern über Opas Liebling...

  1. #1
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013

    Lästern über Opas Liebling...

    Das macht man hier ja so, also: nur zu!

  2. #2
    Sti(h)lvolles Arbeiten... Avatar von Schattenkanzler
    Name
    Arne
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    6.414

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    13.7.1992

    Registriert seit
    05.09.2005
    Okay, ich fang an.

    Wenn du auf belüftete Scheiben vorne umbaust, bau hinten auch auf Scheibe um. Sieht unter den Felgen def. besser aus.

    Mal mir was!

    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    für n faulen studenten kannst du ja mal richtig was

  3. #3
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    Der Gedanke kam mir auch schon, nur sind die Schrottplätze hier in Berlin irgendwie gerade arm an 35i-Teilen. Ich finde ja nicht mal die Halter für vorn. Sobald ich den passenden Schlachtwagen finde, ist die Hinterachse mein!

  4. #4
    Sti(h)lvolles Arbeiten... Avatar von Schattenkanzler
    Name
    Arne
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    6.414

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    13.7.1992

    Registriert seit
    05.09.2005
    Schau mal in den Biete-Bereich. Da findest du öfter was, und um Berlin sind hier ja ein paar mehr aktiv.

    Mal mir was!

    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    für n faulen studenten kannst du ja mal richtig was

  5. #5
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Schattenkanzler Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Biete-Bereich. Da findest du öfter was, und um Berlin sind hier ja ein paar mehr aktiv.
    Der Gute braucht noch ein Weilchen, bis er da uneingeschränkt Zugriff auf den Teilemarkt hat.

    Aber "Suche" im Teilemarkt geht natürlich immer und ist hier zu empfehlen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #6
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    Na dann werde ich euren Ratschlag mal befolgen!

  7. #7
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Was für Aufwand wenn man bedenkt, was Du vorher und wie gefahren bist. Gratulation. Bei mir ist es genau anders herum...

    Ich fahre nur noch, tanke, ab und zu ne Wäsche...das wars dann auch. Was hab ich früher gebastelt, gepflegt, individualisiert....
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  8. #8
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    Vielleicht bin ich ja irgendwie komisch?! Mein Vater schaut mich jedenfalls immer eher belustigt an. Ich hab mich mit Mitte dreißig irgendwie zurück entwickelt: früher wollte ich tolle Autos fahren, konnte aber nicht. Heute könnte ich tolle Autos fahren, will aber nicht. Die Bastelei ist neben dem Job eine nette Ablenkung und entspannt irgendwie. Außerdem macht es mir Spaß etwas altes zu erhalten und zu sanieren.

    Da fällt mir ein: weiß jemand, ob die Wasserkastenabdeckung (heißt die Verkleidung über dem Innenraumfilter und dem Scheibenwischergestänge, unterhalb der Windschutzscheibe, oben unter der Motorhaube überhaupt so?) noch bei VW erhältlich oder hat jemand die Teilenummer? Bei meiner fehlt die Hälfte, wodurch sich darunter der Dreck sammelt und mir den Innenraumfilter zusetzt.

  9. #9
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Kleiner Tipp: Wenn du im Teilemarkt ein Thema als erledigt markieren möchtest, weil Teil gefunden oder verkauft,
    dann einfach auf das kleine Dreieck unter dem Beitrag klicken "Beitrag melden". Damit bekommen wir Mods direkt die Meldung und den zugehörigen Link zu deinem Thema zum löschen.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #10
    Fahranfänger Avatar von Leeway
    Name
    Mike
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    AYH
    EZ
    08/1992

    Registriert seit
    30.05.2013
    Sorry! Genau den Button hab ich gesucht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •