Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein x-beliebiger Monat ...

  1. #1
    Bockloser Avatar von Pobo
    Beiträge
    99

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    05/2000

    Registriert seit
    08.08.2003

    Ein x-beliebiger Monat ...

    Ein x-beliebiger Monat im Studentenjahr...

    1.x.: Sitzend in der Mensa...gruebel....kann ich mir noch ein Mittagsmampf einfahren, oder muss ich mich heute mal wieder mit nem Snickers begnuegen.......schitt...warum verkaufen die die Scheiss-Fressmarken nur im 5-er Pack zu 10 Steinen?...und wenn du dir nich noch ne Fanta oder sowas einpfeifst,kriegst du das Gebroesel eh nicht durch die Roehre. Ausserdem musst du dir noch ein paar €uro fuers Lehrmittelreferat aufheben, sonst wird deine Hausaufgabe nicht termingerecht fertig...aber moment...stop..halt....heut ist der erste.....mal ueberlegen..... Aushilfstaetigkeit.......Bafoeg, naja, immerhin 50.-....Waisengeld....ok, der Mampf ist gebongt, fuers
    Lehrmittelreferat und den Kaff fuer die naechste Vorlesung haue ich nen Kumpel an.....

    2.x.: Sparkasse und Arbeitgeber gepluendert....was denn? nur so wenig...?....Katastrophe in der Stammkneipe...wohl ein paar Bierchen zuviel im letzten Monat stehengelassen...Der Spruch "Kipp sie weg, trinkt eh keiner mehr" verfaengt leider nicht....muss in den sauren Apfel beissen und latzen....Portmonaie leer....kenne ich ja bereits... Aus Protest trinke ich heute nur ein Bier....soll er doch sehen, wie er klar kommt....

    3.x.: Beim Blick auf die Tankanzeige meines Autos kommen mir mal wieder die Traenen......nuetzt aber nix, da ich zu faul bin zum Schieben...Fa. Esso kassiert mein letztes bares an diesem Tag....kann doch nicht wahr sein...47,60.- fuer das bischen Sprit....feierliches Geloebnis, wieder mehr Fahrrad zu...fahren...(haelt spaetestens bis abends..)..Naja, erstehen wir noch ein wenig Tabak und machen den braunen voll.....

    4.x.: Es darf nicht wahr sein....Haben mir die Kumpels im letzten Monat echt soviel Kohle fuer Kaffee, Snickers, Mampf und aehnliches geliehen.....Grmpf.....Halsabschneider....

    5.x.: Oh..was ist denn das fuer ein schoener blauer Umschlag vom Finanzamt....mal sehen, vielleicht ist der Lohnsteuerjahresausgleich ja endlich da, die haben die Pluennen ja erst seit 5 Monaten..... Oh...Ueberraschung, die KFZ-Steuer ist faellig.....336.-..?...Die muessen bescheuert sein......Und naechsten Monat die Versicherung?..Ich spring hinter die U-Bahn......

    6.x.: Feierliches Geloebnis, heute nicht in die Kneipe zu gehen, sich das Rauchen abzuzgewoehnen...und aehnliches mehr...Den Urlaub haben wir uns ja eh aus dem Kopf geschlagen, vielleicht kann man ja noch im Garten ne Runde zelten oder so was in der Art....vielleicht kommt ja auch was gutes im Fernsehen...

    7.x.: Diese Vorlesungen bringen einen um...Was man da an Kaffee braucht, ist ja nicht mehr zu finanzieren....und zum kotzen schmeckt diese Automatenbrühe auch...

    8.x.: Oh Mann...das Semesterticket ist ja schon seit ner Woche ungueltig....kreisch....wie sag ichs meinem Kontrolleur....? nach 18 Minuten zaeher Diskussion muss er mir glauben, dass ich das zu Hause vergessen habe..da ich hier eh aussteige....

    9.x.: Irgendein Spassvogel der Stadtverwaltung hat sich mal wieder nen netten Scherz erlaubt und nen Grusszettel an der Karre hinterlassen..Warum in aller Welt steht da nur gebuehrenpflichtige Verwarnung drauf....? Ich hasse diese elenden Wegelagerer....schon wieder soviel Schreibarbeit mit dem Einspruchsschreiben.....

    10.x.: So langsam kehrt Flaute im Monatsbudget ein.....

    11.x.: Hurra...23.- €uro beim Skat gewonnen.......die Woche ist gerettet....

    12.x.: Deckel innner Kneipe bezahlt...

    13.x.: Die Sucht zwingt mich zum Erwerb von irgendetwas Rauchbarem.....Warum wohne ich nicht in Belgien.....?!?

    14.x.: Absolute Ebbe im finanziellen Bereich...Wie gut, dass es Euroscheckkarten und Geldautomaten gibt...eh nur ne Frage der Zeit, bis die Kasse nen Killer vorbeischickt.....oder der EC-Automat ein paar kauende Geraeusche von sich gibt und mir die Schnippsel meiner Scheckkarte an den Kopf spuckt...Es lebe der Dispokredit....auch wenner zwangsweise immer groesser wird... Aber der war ja auch mal klein....paradox ist nur, dass der gar nicht mehr aufhoert zu wachsen...wunder....

    15.x.: Bitte nicht auch noch ne Telefonrechnung...Das haelt ja keine Sau aus....ich verkaufe mein Modem...und den ganzen Rechner gleich mit....

    16.x.: Nix neues.....hat was fuer sich, im Bett zu bleiben...

    17.x.: Die letzte heile Jeans ist geplatzt...wattn Pech aber auch.....Scheiss Bekleidungsmafia...!

    18.x.: Erste Selbstmordplaene scheitern an der Zusage meiner Stammfirma fuer einen Job in den Semesterferien....auch wenn darunter die Klausurvorbereitungen zu kurz kommen....

    19.x.: Ich muss wahnsinnig sein....Wie kann man nur auf die Idee kommen, seine Freundin zu ner Pizza einzuladen....und das nach dem ersten.....Gewissenskonflikte schmaelern Essgenuss ganz erheblich...

    20.x.: WIE? Noch zehn Tage bis zum ersten?

    21.x.: Nur noch sowenig Geld und noch soviel Monat..?...

    22.x.: Ich hasse studieren....

    23.x.: Kreisch!!! Wer hat aus meinem Auto den Sprit geklaut......?

    24.x.: Durchhalten...nur noch 6 Tage.....

    25.x.: Der Frage eines Kumpels, ob ich ihm nen Fuffi leihen kann, begegne ich mit einem Lachflash, der mir beinahe die Freifahrkarte in die naechste Irrenanstalt beschert.....aber das sieht man ja oefter. am Monatsende schlurfen die meisten ja wie die Junkies durch den Laden, die ihren letzten Schuss verloren haben....

    26.x.: Oh, mein Zwerghase hat kein Trockenfutter mehr....Dem vorwurfsvollen Blick meines Hausfreundes begegne ich, indem ich ihm meinen Studentenausweis zeige.....Der Kleine zeigt wenig Verstaendnis...er braucht halt auch sein Mampf....und ich nen neuen Studentenausweis.......ach ja....die Rueckmeldung..... 67,50......und was bieten die dafuer....?...seufz..

    27.x.: Rueckmeldung zum naechsten Semester....wie?..die Krankenversicherung will alles im voraus.....? Dann lieber die Notschlachtung.....

    28.x.: Absage der Einladung zu einer geilen Geburtstagsfete...ohne Geschenk isses halt zu peinlich.....und der Baustein, den ich ihm letzten Jahr verschenkt habe, naja, der Gag ist halt auch nur fuer einmal gut.....

    29.x.: Ich glaube, ich bleibe heute im Bett....ist am billigsten.....

    30.x.: Neeeeeeiiiiiiiiiiiiien....Dieser verfluchte Monat hat ja 31 Tage......Ich hasse diesen Monat......ich werde ihn umbringen.....als Nebeneffekt stellt sich heraus, dass die Wand ohne kalender doch besser aussieht...

    31.x.: Nach der Berechnung meines Dispokredites blieben mir fuer den naechsten Monat erwartungsgemaess etwa -1423,76 €uro...Wo ist mein Revolver......Scheisse...fuer die Munition habe ich kein Geld mehr.....

    Gruß
    Diese Signatur wird bis auf Weiteres bestreikt!!

  2. #2
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.199

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002


    ... hab ich gleich mal an alle mir bekannten Studenten verschickt !!!!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    1991er VW Golf Function 1,6 TD
    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  3. #3
    Verkehrspaparazzo Avatar von 7.e.Q
    Name
    Hendrik und Mazda MX-30
    Ort
    Rotenburg/Wümme
    Beiträge
    2.387

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    11/2020

    Registriert seit
    20.08.2002
    Das kommt mir irgendwie irre bekannt vor... Und
    [schild]ich ARBEITE![/schild]

  4. #4
    35i König Avatar von Schöni
    Beiträge
    995

    Typ
    keiner mehr
    MKB
    .
    GKB
    .

    Registriert seit
    29.05.2002
    geht mir jeden monat so, obwohl ich net studier und auch zu arm für ne kneipe bin... glaub ich
    ...dem ist in der Regel nichts mehr hinzuzufügen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •