Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tüv!!! *schrei* und *schluchz*

  1. #1
    RÜG - Rücksichtslos Überheblich und Gemein Avatar von PassiB4
    Name
    Sven
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    308

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ABS
    EZ
    02.1994

    Registriert seit
    08.07.2003

    Tüv!!! *schrei* und *schluchz*

    Hallöchen Leute!!

    Ich hab nächsten Monat TÜV und ASU zusammen und habe die gute alte Pannik!

    Also bei meinem Auto gibts nur drei dinge die nicht inordnung sind!! 2 davon sind mir ja egal und zwar sind das der rechte Hupknopf und die Lichthupe ist mir letztens durchgebrant!! Aber Fernlicht und so geht noch!!

    Nun aber die Nummer 3!!
    Mein Unterboden! Wie doll schauen die Tüver unters Auto?? da mein vater denn Wagen damals hatte war ihm das scheiß egal er hatte den wagen im winter immer draussen gehabt und nie sauber gemacht! und nun hab ich das Problem mein unterboden ist an der beifahrerseite fast durchgerostet aber komischer Weise nur das bodenblech die schweller nicht! Komm ich trotzdem durch?? Oder darf ich mich jetzt schon mal nach nem neuen B4 umschauen?
    VW Passat 35i (B4) Limo | 66/90 KW/PS | Metallic Schwarz | 4 x elektr. Fensterheber | elektr.verstellbare und beheizte Spiegel | Klima | Chromzierleiste
    Schwarze Lederausstattung mit elektr. Verstellung und Sitzheizung | Verspiegelte Scheiben | US Sidemarks | Grill ohne Emblem | AutoBra | AHK
    Dezent Felgen vorne: 7,5 x 16 hinten 9 x 16

    Todo: Innenraum lackieren | Beige Sitzflächen

    ;( ;( Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes 80/60 Fahrwerk wieder ausbauen.
    (Scheiß unfall)

  2. #2
    Master Of Postings
    Beiträge
    8.592

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    02.10.2002
    wenn du ein bisschen was machst dann kommst du durch den tüv.

    punkt 1 interesiert keinen, der zweite knopf geht ja
    punkt 2 dürfte sich sehr leicht beheben lassen. sicherung ?

    zu punkt 3, naja das kommt wohl sehr auf den prüfer drauf an. aber mit ein bisschen schweißgerät und paar metern blech lässt sich das meißt ziemlich schnell beheben. meißt auch relativ günstig. auf jeden fall billiger wie nen b4 kaufen.

    also wenn dein auto nicht überall so einen sclechten zustand hatt würde ich die paar euros investieren und noch ein paar jahre damit herumfahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •