Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Subwoofer,Verstärker oder Kondensator stört Radioempfang

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    4

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAM
    GKB
    n.b.
    EZ
    01.10.1993

    Registriert seit
    21.01.2008

    Subwoofer,Verstärker oder Kondensator stört Radioempfang

    Hi,

    ich hab mir vor längerer Zeit nen Subwoofer mit Verstärker und Kondensator gekauft. Mein Problem ist, sobalt sich die Anlage einschaltet, wird mein Radioempfang extrem gestört. Ich bekomm nur noch zwei Sender rein und das mit viel Gerausche. Ich habe versucht das Problem slebst zu lösen, aber ich hab einfach nichts finden können. Ich habe das Remotekabel seperat angeschlossen, aber daran leigt es auch nicht.(vorher war es hinten am Radio angeschlossen. Ich bin jetzt auf die Idee mit einem Phantomeinspeiseadapter gekommen, das werde ich noch ausprobieren. Aber ob das, das Problem wirklich behebt weiß ich nicht?

    Vielelicht könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen. Bis auf die Phantomeinspeisung bin ich am Ende meines Latein.


    Danke schon mal im Vorraus.

  2. #2
    Fahranfänger
    Name
    Fabian
    Ort
    Bühlertal
    Beiträge
    51

    Typ
    B4 Variant
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    05.10.2005
    hm evtl hast du dein stromkabel für die endstufe rechts verlegt? könnte mir vorstellen das du auf der seite mit dem antennenkabel in kontakt kommst...(evtl)
    Ansonsten könnte ich mir auch nen masseproblem vorstellen. Also nen potenzialunterschied zwischen radiomasse und verstärkermasse... (alles nur vermutungen, kenn mich da nich so aus )

    gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    4

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAM
    GKB
    n.b.
    EZ
    01.10.1993

    Registriert seit
    21.01.2008
    Ok danke. Ich werd das mal nachmessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •