Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Climatronik

  1. #1
    ICK SITZ AUF SPÜLTÜCHERN
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    n.b.
    EZ
    1996

    Registriert seit
    08.08.2005

    Climatronik

    hallo.

    habe mal ne frage zur climatronik. bin mit kind und kegel 500 km durch die bruthitze gefahren... und mir blieb nichts anderes übrig als das ding anzuschalten.
    resultat war, daß ich mich danach erst mal ein paar tage nicht bewegen konnte. 4 stunden eiswind macht mein alter körper ;( dann wohl doch nicht mit.
    gibt es irgendeine möglichkeit, daß - wenn ich das teil auf AUTO stelle... 22 grad einstelle... - der wind irgendwo anders rauskommt als durch diese 4 frontal-düsen???
    sobald ich die fussdüsen einstelle, geht der ja sofort von auto auf eco... nach dem motto: entweder auf meine art oder gar nicht.

    schön wäre auch einfach durch die windschutzscheiben-düsen...(wann kommt da eigentlich mal was raus???).

    oder ist meine clima im allerwertesten...???

    danke für eure hilfe.

    yuppy

    also MEINE motorhaube ist ZU...!!!

  2. #2
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Als erstes mal: Du kannst Die Düsen überall hinstellen, nur nicht auf irgendein Kösperteil!!!!!
    Hast Du dir schonmal die anleitung zur Bedienung der klimatronik angeschaut? Ob die Anlage überhaupt richtig funktioniert kannst du in einem Beitrag in tips und tricks nachlesen, da stehen die Climacodes drinn. Wenn die Anlage ansonsten das ganze Jahr steht, dann solltest du die Anlage erstmal desinfizieren. Da ist wahrscheinlich durch den Staub und Dreck ne ganze Schimmelpilzkolonie auf dem Wärmetauscher unterwegs.
    Ich hab zwar keine Klimatronik sondern nur ne normale, ich konnte aber keine 2 Wochen auf die angenehme Kühle verzichten.
    Beschäftige Dich mal ein bischen damit, dann hat das Ding auch seine sinnvolle Berechtigung. Ich würde niemehr einen Passat ohne Klima kaufen!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •