Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschichte

  1. #1
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003

    Geschichte

    Mir war heute im Büro langweilig und da hab ich mir ne Geschichte ausgedacht.... vielleicht kann man die ja noch erweitern....


    Was für ein Tag. Es war ein schöner, sonniger Morgen im KAMEI. Ich liege morgens ruhig und friedlich in meinem BORBET, wollte aber noch nicht aufstehen. Während ich zum dritten MAHLE das IN.PRO und Kontra des Aufstehens abwägte, wurde es draußen langsam immer HELLA.
    Da hörte ich plötzlich aus meiner Wohnung lautes Geschrei. „Da ist doch irgendwas im BOSCH“, dachte ich mir. AU-DI hatte ich ja ganz vergessen. Meine Kinder sind ja dieses Wochenende bei mir. Mit meiner Frau lief es nie richtig gut. Zuletzt hat sie sogar den SACHSENRING nach mir geworfen, den ich ihr geschenkt hatte. Auch sonst hatten wir schon immer unterschiedliche Interessen: Ich liebte die See, sie mochte es lieber ALPINE. Am Ende wußte ich keinen BONRATH mehr, und schließlich war sie auch ganz FORD. Ich ging zu meinen Kindern. „Was ist das denn für ein Krach? BARUM könnt ihr nicht einmal ARTEC sein?“ Es war wie immer: Caro wollte die Dokumentation auf BBS sehen, KAY-ABA nicht. „Gibt es denn keinen ZENDER, den ihr gemeinsam schauen wollt? Schaut Euch doch zusammen MOMO im ZDF an, oder macht was ganz anderes und spielt mit KEN-WOOD und Barbie… - und überhaupt: Müßt ihr nicht SONAX in die Klosterkirche? „Ne, meinte Kay, fällte aus“ „Wer sagt das?“ „Der ABT“!
    „Na dann geht jetzt ins Bad“, erwiderte ich „Und wasch Dir Deine HaaRE-CARO“

    ´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,

    VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,
    DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+Ölkühler
    Chip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante


  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    das is mir jetzt zuviel zum lesen...kannste das aufnehmen und mri als mp3 schicken :P


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    35i Kaiser Avatar von Smju
    Name
    Chris
    Ort
    Frechen, Germany
    Beiträge
    1.290


    Registriert seit
    23.11.2002


    Zum Glück hatte ic gerade mal Zeit zum lesen....
    vom Blitz getroffen
    2.5L V6

    smju.net
    FHGS Member

  4. #4
    Routinier Avatar von Backe
    Name
    Nico
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    323

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    1997

    Registriert seit
    23.09.2004
    hehe, nich schlecht, erinnert mich an Bullys Tapete

    "MAN die Frau da, AU-DI sieht ja gut aus. Hey, gehn wir ins Kaffee Hyundai? Ach nee geht nich, Dai hat zu.
    Warum von A nach B fahren, wenn es doch alles bei T gibt.

  5. #5
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Hi,

    ROFL Mädels............ich kann nich mehr, mir tut mein VauWeh.....

  6. #6
    nicht therapierbar Avatar von NatroN
    Beiträge
    1.921

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    04.04.2003
    net schlecht.. da geht sicher no einiges mehr.

    werde die nacht drüber nachdenken und dann no was zu fügen.. dann mach ma draus a Mp3 und auch glei 35i.net werbung... das wär doch was oder?


    erster einfall:
    Als echter M A N versuchte ich diesen Abend noch bei einer jügneren Dame zu landen. Dieser war ich allerdings zu alt. Versteh' ich nicht. 35 i -st doch ein schönes Alter.



    wenn mir mal jemand alle Tuning firmen aufzählt die er kennt, dann baun wir die Geschichte gemeinsam noch richtig aus....

    ...zumindest wenn der Roadi nix gegen hat...

    ...in diesem Sinne: moep moep
    NICHTS IST REAL, ALLES IST ERLAUBT
    Passat 35i B3 - 2E - 40/40 tiefer - 16" AEZ - EmPhaser Amp - 2 DLS Subs

    WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL ANLEGST, ÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH

  7. #7
    Der, wo nie irgendwo hinkommt, obwohl er will Avatar von Crow1271
    Name
    Christian
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    138

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2006

    Registriert seit
    25.09.2002
    Original von Backe
    hehe, nich schlecht, erinnert mich an Bullys Tapete

    "MAN die Frau da, AU-DI sieht ja gut aus. Hey, gehn wir ins Kaffee Hyundai? Ach nee geht nich, Dai hat zu.
    Auch von Bully:
    Meine Freundin arbeitet im Krankkenhaus. Da sah sie schon viele Leichen, aber sie Sanitäter.

  8. #8
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003

    RE: Geschichte

    Die Story von Bully kannte ich nicht. Ich war eher animiert von dem "Inselprediger" aus Otto, oder der Geschichte eines mir entfallenen Künstlers mit Städte / Ländernamen.

    "...und meine WG-Mitbewohner sind auch nicht so einfach. Sie sollten mal KARLS-RUHE sehen oder LUDWIGS-LUST erleben"

    "....ich geh ins Bad und sage:"Gib mir den KAMM-,BOTSCHA!. Ä-GYPTEN mir..."

    "...sitzt da ein Lama in meiner Wanne. Ich sag: Gehst Du raus da!!" "Ne, IS-LAMA-BAD"

    Vom Grunde her kann man auch in meine Geschichte wohl noch tausend Marken unterbringen, nur sollte irgendwie noch ein Zusammenhang zur Story sein und es sollte nicht so àla "Pass da rein oder ich fress Dich sein "

    Aber danke, daß ihr es zumindest etwas amüsant findet

    ´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,

    VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,
    DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+Ölkühler
    Chip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante


  9. #9
    Inkognitogolfer Avatar von eddi
    Name
    Benjamin
    Ort
    Münchberg/Ofr.
    Beiträge
    2.600

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    25.06.2002

    RE: Geschichte

    Original von Roadrunner505
    ...oder der Geschichte eines mir entfallenen Künstlers mit Städte / Ländernamen...
    Willy Astor, aber der mach das auch mit Gemüse und sonstigem

    #Passat35i @ IRC QuakeNet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •