Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: die schlechtersten autofahrer!!!

  1. #1
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004

    die schlechtersten autofahrer!!!

    ich hab grad SO N HALS!! ich nominier für die schlechtersten autofahrer der welt ALLE trottel aus den kreisen WN (waiblingen) und GP (göppingen)!!!

    heut morgen, 2 sprurige bundesstrasse, rechts geht noch ne 3. spur auffe a8. ich steh anner ampel weil rot, 50m vor der abbiege spur auffe bahn. also schön geblinkt. links hällt (weil rot) n 7,5 tonner. ich hab den start verpennt weil ich mir ne fluppe gesucht hab. so ich zieh nach rechts richtung bahn. der laster hat vielleicht 5m vorsprung, zack von gaaaaaaaaanz links über 3 fahrstreifen hinweg und setzt sich vor mich....also mir is vor schreck fast das herz stehen geblieben und hab mal eben ne vollbremsung hinlegen müssen. gut denk ich biste halt n dummer wixer und haste schlecht oder garnet gebumst gestern abend...trotzdem hup ich, zeig ihm den vogel und tuckere hinter dem volltrottel auffe bahn...mit genügend abstand natürlich...also rauf auffe bahn und richtig gas geben...was macht der trottel aus wn? fährt weiter auf dem beschleunigungsstreifen, zieht rein (blinkt natürlich erst danach) und ich muss wieder volles programm mücken und auf den standstreifen ausweichen um dem depp net woll hinten reinzuknallen...dann ist mir der kragen geplatzt und beim überholen hab ich das schiebedach runter gelassen, ihm den effe gezeigt und ihm ne leere red bull dose an seinen scheiss lkw geschmissen! ich war kurtz davor den deppen auszubremsen und ohm die fresse zu polieren! VOLLTROTTEL!!!! na wenigstens stand die email adresse seines chefs auf dem lkw! dem hab ich heut schon was geschrieben!

    keine 10km weiter, runter vonner bahn...rausfahren, es geht 2spurig weg (das is schon von der autobahn abfahrt ZWEIMAL angeschildert!!!) eine spur links inne stadt und eine rechts ins industriegebiet, rechts fährt keine sau und links is immer ne riesen schlange....was steht vor mir? auf der rechten spur einer aus GP...mit dem blinker links drinne und das natürlich wenn ich schon auf 300 bin und mit nem affenzacken umme ecke komm. sprich, kleiner bremsplatten mehr und den angrenzenden gehweg als auslaufzone benutzt.

    stinksauer bin ich ausgestiegen und hab der tusse (wie sich jetzt rausstellte) die tür afgerissen und gefragt ob sie noch alle latten im zaun hat. waren glaub noch anderer nicht jugendfreie schimpfwörter bei...also mal eben kurtz die linksabbieger spur angehalten und die blöde schelle mit den netten worten "JETZT VERPISS DICH ENDLiCH" in die linksabbieger spur gelotst.

    wenigstens is mir bis um 10 keiner inner firma auffn sack gegangen bei sowas könnt ich echt zum amokläufer werden! erst so n gehirnamputierter trucker und dann noch die suizid gefärdetet tusse. wie bekommen solche leute den ihren deckel?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #2
    Routinier Avatar von Backe
    Name
    Nico
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    323

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.
    EZ
    1997

    Registriert seit
    23.09.2004
    hehe, hab mir das mit der Tusse bildlich vorgestellt und erstmal herrzlich gelacht, aber recht haste, bei sowas bin ich auch immer auf 200.

    Aber eines noch, die Aktion mit der Dose war scheisse, jetz liegt das ding aufa AB und wenn die durch jemanden hochgeschleudert wird knall sie nem anderen aufs Auto, evtl. mit Unfall.
    Warum von A nach B fahren, wenn es doch alles bei T gibt.

  3. #3
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Original von Backe
    Aber eines noch, die Aktion mit der Dose war scheisse, jetz liegt das ding aufa AB und wenn die durch jemanden hochgeschleudert wird knall sie nem anderen aufs Auto, evtl. mit Unfall.
    naja das radkreuz hab ich soschnell zu fassen bekommen...im ernst das es net das richtige war weiss ich selbst (hinterher)...aber es ging mir danach schonmal besser.

    normal treff ich nur alle 100km auf solche vollpfosten aber innerhalb von 10km 2 solche blindgänger is schon rekordverdächtig!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #4
    nicht mehr aktiv Avatar von Popo Club
    Beiträge
    9.443

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    18.01.2005
    Falsch Falsch Falsch


    Die gestörtesten haben als Kennzeichen

    ERH


    Ich schwör

  5. #5
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    Original von Popo Club
    Falsch Falsch Falsch


    Die gestörtesten haben als Kennzeichen

    ERH


    Ich schwör

    Auch falsch......HS und Voll Idiot im Einsatz streiten um diesen Titel
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  6. #6
    just cruisin Avatar von glaui
    Name
    Martin G.
    Ort
    Blomberg (40km von Bielefeld)
    Beiträge
    1.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1994

    Registriert seit
    17.05.2002
    und wer hat die schlechteste Rechtschreibung?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asgard
    Name
    Michael
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    108

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    10.03.2005
    ja herrlich thema kennzeichen und autofahrer....das ham wir hier auch bei den kielern (KI=Keine Inteligenz) heißt dat immer die Plöner (PLÖ=Pennt leider öfter) sind die schnarch nasen im stadtverkehr und können nicht autofahren......kommen die Kieler aber in den Plöner bereich (viele viele landstraßen) könnt man das kotzen kriegen........meiner einer hat schon beide kennzeichen gehabt....und ich reg mich ehrlichgesagt über alle auf die nicht fahren können und das ist nicht kennzeichen spezifisch........wenn da jetzt natürlich ein B inner kieler innenstadt fährt da denkt man sich natürlich, der kann da nichts für da er sich hier nicht auskennt........aber meines erachtens sind........wie ichs während der bw-zeit sehr oft feststellen durfte die Friesen (FRI) die schlimmsten, ich glaub die fahrzeuge die da verkauft werden wurden zurück gerüstet weil da irgentwie keiner es gebacken bekommt zu blinken
    Changed by BOFH

  8. #8
    ...zurück zum Ursprung Avatar von Patrick
    Name
    Patrick
    Ort
    Melle / LK Osnabrück
    Beiträge
    4.365

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1989

    Registriert seit
    05.08.2004
    Bei uns sinds auf jeden Fall die Steinfurter die den Titel sicher haben...jeder Stau fängt mit ST an sagt man auch....gibt leider viel zu viele blinde Leudde auf den Straßen!

  9. #9
    Routinier Avatar von hossi
    Name
    Falk
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    292

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    PF
    GKB
    n.b.
    EZ
    01.01.1989

    Registriert seit
    10.11.2004
    Original von FBonNET
    Servus,

    alles falsch hinsichtlich der Kennzeichen, die schlimmsten sind immer noch KEH Fahrer --> Kein Eigenes Hirn

    Ich schwör

    Generell gilt immer die Regel, das 3 Buchstaben immer Desaster bedeuten.
    pass bloß auf du... 3 buchstaben pahhh... X(

    ich persönlich finde die hutfahrer am schlimmsten.... :P

    ich habe bei mir auch nicht ohne grund die scheiben von zimmermann und beläge ferodo drauf gemacht... 2-mal ist es mir passiert, da war ich auf der ab ziemlich schnell unterwegs und da meinen doch echt so gehirnamputierte, dass sie einfach mal von der ab auffahrt bis ganz links auf die überholspur ziehen können... und dann auch noch mit nem hänger dran...

    das hat mich ganze 2-mal n kompletten satz scheiben und einmal neue vorderreifen gekostet... und wie in diesen situationen mein puls ist muss ich wohl keinem sagen, wenn man es gerade noch schafft auf ner 2 spurigen ab!!!! mit tempo um die 200 nach rechts zu ziehen um den standstreifen benutzen zu können... danach musst ich erstmal für ne stunde anhalten und mich beruhigen. das war vielleicht ein adrenalinstoß...

    du siehst o-h, du bist nicht alleine, andere kommen auch ganz schön ins schwitzen...

    gruß
    hossi
    es kommt nicht darauf an wie gut man neben seinem autos stehen kann. man muss es auch fahren können :P

  10. #10
    Inkognitogolfer Avatar von eddi
    Name
    Benjamin
    Ort
    Münchberg/Ofr.
    Beiträge
    2.600

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    RF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    25.06.2002
    Original von FBonNET
    Generell gilt immer die Regel, das 3 Buchstaben immer Desaster bedeuten.
    Das trifft, aus eigener Erfahrung, aber wirklich seeehhrrrr oft zu

    #Passat35i @ IRC QuakeNet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •