Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: unknackbare passi tür!

  1. #1
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004

    unknackbare passi tür!

    so zum thema auto aufbrechen hab ich mir mal n paar gedanken gemacht. von vornherein...klar scheibe einwerfen is immer ne alternative.

    und zwar:

    1) schlosslose türen. kann keiner nach den "tennisball"mathode oder mit dem passat schlüssel der überall passt kommen.

    2) türpinne abbauen. das gestänge das noch oben zu den türpinnen geht wird unten am schloss ausgebaut. also kann auch keiner mehr mit nem draht das zeugs hochbekommen.

    3) fensterspalt schliessen. und zwar lecker federstahl einschweissen. diesen so biegen das er satt von oben gegen das fenster drückt. das es keine kratzer gibt kantenschutz drauf. so kann niemand von oben mit nem blech das schloss aufmachen.

    so ham ichs gemacht. jetzt such ich nur jemanden der sich versucht die tür zu öffnen :P

    im ernst sowas könnte doch zukunft haben?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #2
    35i Kaiser Avatar von sven35i
    Name
    sven
    Ort
    Siegen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.123

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    26.08.2003
    jemand der unbedingt rein will der kommt rein
    zur not verbiegt er einfach den türrahmen
    aber der rest ist io
    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand.
    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben

    Semper Fi

    To Do:
    BVS Einbauen,Sitzheizung erneuern

    Done: tft in kopfstütze verpflanzt , Teppich schwarz ,B4 A-brett,In-Dash monitor,Selbstgebaute mittelkonsole,ca 1kw Leistung somit gemessene 153,6 DB ,tachoringe, velour ausstattung,heckwischer aerotwin , arschheizung,h&rgewinde,handmadestoßstange ,distanzscheiben 25mm,MAL aus nem b4

  3. #3
    Master Of Postings
    Beiträge
    8.592

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    02.10.2002
    nur immer auch dran denken was passiert wenn die batterie leer ist. also ne sicherheit einbaun schadet sicher nicht.

    sagt dir doorplates was?

    denk auch an die heckklappe. die fensterscheiben könntest mit so sicherheitsfolie bekleben...

  4. #4
    35i Kaiser Avatar von Maik 35i
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    1.289

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    20.01.1992

    Registriert seit
    10.07.2002
    Die ganzen Sachen nützen nicht viel, die schwächste Stelle ist um und vor allem unter dem Türgriff wo das Schloss ist(war). Da ist nämlich die Hebelmechanik mit welcher der Türgriff die Tür öffnet. Bei meiner Fahrertür wurde da unterhalb des Griffes einfach das Blech umgehebelt und die Mechanik konnte man betätigen so das die Tür aufging.

    Da würden effektiv nur Doorplates helfen, gibts aber nicht fürn 35i.

    mfg

  5. #5
    Routinier
    Name
    Christian
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    339

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    1996

    Registriert seit
    15.03.2005
    Das Problem is ja ... je mehr du Versuchst ihn Aufbruchsicherer zu machen , desto mehr machen die Kollegen dann kapott wenn sie reinkommen wollen .
    Ich sag ma von mir aus sollen se doch mein Radio klauen ... bringt eh nix , da ich mein Bedienteil IMMER abnehme . Ich bin ja gut Versichert .... und wenn nix kaputt geht beim aufmachen is doch Top ... wobei ich es den Leuten echt net gönne .. am besten 220V anlegen immer schön an die Steckdose am Abend und am nächsten morgen brauchste dann nur das Gesocks einsammeln ;-)

  6. #6
    Schwarz Weiss Grün Avatar von katzman
    Beiträge
    2.829

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    AFT
    EZ
    77,8,1245

    Registriert seit
    03.01.2003
    Original von Peter Lustig
    Das Problem is ja ... je mehr du Versuchst ihn Aufbruchsicherer zu machen , desto mehr machen die Kollegen dann kapott wenn sie reinkommen wollen .
    ;-)
    Jep..so sehe ich das auch Man darf denen nur keinen Anreiz geben...
    Möp
    ELITÄRE SPASSGESELLSCHAFT



    ... ich träume davon auf dem Bauch beerdigt zu werden, damit mich auch in Zukunft alle gepflegt am Arsch lecken können.....

  7. #7
    FivePot Avatar von GigantoBot
    Name
    Chris
    Ort
    Hann.Münden
    Beiträge
    1.573

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.1993

    Registriert seit
    26.09.2002
    also wenn meine FFB nicht funzt mach ich den kofferraum auf, ziehe den schlauch von der ZV pumpe und puste einmal kräftig rein...ins auto kommen die immer, frage ist wie gesagt nur wieviel sie dabei überwinden/zerstören müssen
    Endlich wieder 5.1


  8. #8
    Einschlägig vorbelastet Avatar von Mc Pherson
    Name
    Donald
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    336

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    n.b.
    EZ
    15.04.1995

    Registriert seit
    06.03.2005
    Jepp, genau meine Rede, so wenig wie möglich sehen lassen.
    Vorne billiges Radio in die Konsole (ein Kumpel mir nem Fiat hat auf die Radioklappe einen Druck eines billigen Radios geklebt) und hinten schwarze Scheiben. Sieht man nicht mehr viel und gut is.
    Ansonsten nicht zu schwer machen, geht zu viel kaputt.


    done:
    Mattig Kühlergrill, Scheinwerferblenden, schwarze Scheinwerfer, Blinkerblenden seitlich in schwarz, In.Pro Blinker und Blenden vorne in schwarz, Dietrich Spoilerstoßstange vorne, Cupline GT 70/50 Komplettfahrwerk, Autec Opal 7,5x16 mit 215/40 16, Votex Dachkantenspoiler hinten, Seitenschweller, kein Heckwischer, Heckklappe clean, Schwarze Scheibenfolie (Bruxafol), K&N Luftfiltereinsatz, GT-Leder-Ausstattung in grau, Umbau auf silbernen Digitaltacho, Holzlenkrad, Holzschaltknauf, Spurverbreiterung vorne 40mm, Spurverbreiterung hinten 70mm mit 20mm negativem Sturz.

    to do:
    Heckumbau (Eigenkreation), Temp-Check von In.Pro, BN-Pipes Sportauspuffanlage oder TT Quattro Endtopf

  9. #9
    Lebendes Foren-Lexikon Avatar von Ruebenkind
    Name
    Axel
    Ort
    Verl
    Beiträge
    3.785

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    .
    EZ
    20.06.2006

    Registriert seit
    26.05.2002
    Wenn man vorne eh schlosslos hat, kannste auch den kleinen Metallarm absägen... und zwar den, der eigentlich durch die schlüssel drehbewegung hoch oder runtergedrückt wird. Dann bringt zumindest die "Mit dem Schraubendreher ins Blech stechen"-Methode nix mehr.

    Jetta MKV 2.0 T

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •