Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo finde ich die Klemmen ???

  1. #1
    DEM Fürst eben..... Avatar von DeR_FeTTe_FuErSt
    Beiträge
    1.337

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    14.05.2002

    Wo finde ich die Klemmen ???

    Hi

    hab da mal ne Frage: Wo finde ich z.B. die Klemmen 15, 30 etc. Wenn ich auf meinen Sicherungskasten von vorne draufschaue, sind da ja die ganzen Relais und Flachsicherungen. Ich hatte den auch schonmal so weit wie möglich ausgebaut und versucht auf der Rückseite irgendetwas zu finden, konnte den aber leider nicht weit genug drehen. Könnte mir da evtl. mal erklären wo ich diese verdammten Klemme finde, sonst bekomme ich doch noch Probleme mit dem Einbau meiner elFh.
    ab jetzt mit 4 Ringen unterwegs.....

  2. #2
    35i Liebhaber Avatar von Matrix
    Name
    Lorenz
    Ort
    Solms
    Beiträge
    628

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    03.10.2002
    klemme 15 ist am zündschloß. mach mal die verkleidung vom zschloß ab und zieh mal den stecker vom zschloß ab. wenn du dann draufschaust ( wo die kabel reingehen) siehst du kleine zahlen. auch die 15. das ist das kabel. habe auch lange gesucht für die alarmanl.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Das machen wir in unserer Freizeit

  3. #3
    35i Kaiser
    Name
    Björn
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.423

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    02.07.96

    Registriert seit
    20.05.2002
    Klemme 30 ist doch Dauerplus oder?Das kannst du direkt hinter dem Sicherungskasten nehmen mußt aber mal vorher durchmessen ob es wirklich kontinuirklich dauerplus abgibt
    Klemme 15 darf nur auf der ersten Stufe der Zündung strom abgeben soweit ich mich erinnern kann
    Schnell Schnell ist Schnell fürn Arsch






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •