Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lüfter Steuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Name
    Kai
    Ort
    Wietzendorf
    Beiträge
    2

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    04.01.2009

    Lüfter Steuerung

    Habe eine Frage hoffe das ich es so beschreiben kann das jeder das mit klar kommt. Bei meinen Passat kommt oben für die Scheibe keine Lüft raus wenn ich nach unten oder in der Miete mache dann kommt Lüft, Das Gebläse läuft auf allen Stufen richtig. was ich gemacht habe. Vorne alles abgebaut Mittelkonsole Das Plastik teil wo das Radio ist dann die Lüfter Blenden übern Radio, dann das Plastik teil wo man alles Einstehlt Wärme Geschwindigkeit und die Steuerung für oben Miete unten. Die drahte zum einstehlen sind 100% in Ordnung so was man so sehen konnte das würde nun heißen das wahrscheinlich das Armaturen Brett dann raus muss, um an den Kasten zu kommen wo man dann an den Klappen selber kommt, oder sehe ich das jetzt Falsch Da ich mir nun nicht weiter Traue meine Frage gibt es da für eine Anleitung wie man das macht.

    Ich habe gesehen das in meiner Nähe auch Passat Fahrer wohnen vielleicht könnte da ja jemand der bescheid weis sich bei mir melden und etwas Helfen wahre echt wichtig das es wieder in Ordnung kommt meine Frau braucht das Auto jeden Morgen um 5 Uhr weiteres dann über ICQ oder einfach gerne eine PN wenn jemand mir helfen kann und mag

  2. #2
    35i Liebhaber Avatar von traxxs
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    504

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAZ
    GKB
    .
    EZ
    06.1992

    Registriert seit
    19.09.2005
    Hi,

    ich denke du hast es schon richtig ekannt. da wird die klappe im lüfterkasten nich ok sein oder der Zug abgegangen. bei dem wetter zur zeit ärgerlich und auch ungüstig wegen der beschlagenene scheibe. Da muss du das A-Brett schon rausholen. N grossen teil hast du ja schon ab. Musst nur noch die restlichen teile und Verkleidungen abbbauen. Tacho und lenkrad raus, mittelkonsole raus und dann die Seitlichen Schrauben ab. Dann noch vorsichtig die kabel aus den haltern lösen. Die Schrauben vom gebläsekasten sind im Motorrraum. kühlerschläuche vom WT ab, dann noch die beiden halter vom pollenfilter oder sieb der Gebläseansaugung ab und dann kannst du den kasten eigenlich rausholen. ist alles machbar aber fürn laien wahrscheinlich n tag arbeit.

    greetz yo
    Hauptdarsteller in 35i-Massaker 1-7!


    Letztes Opfer:

    B3 Variant, Bj.92, 1.9 TD, MKB: AAZ, Schalter


    Noch viele Teile vorhanden auch aus anderen Schlachtungen.
    Wenn ihr was braucht einfach per PN anfragen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Name
    Kai
    Ort
    Wietzendorf
    Beiträge
    2

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    04.01.2009
    Ja richtig für einen Laien der da keine Ahnung hat schwer Mittelkonsolle ist schon weg, Nur leider bringt es mir nichts wenn ich da ran gehe und bekomme es nicht hin dann habe ich super Problem weil Meine Frau ja echt auf das Auto angewiesen ist, Grade bei diesen Wetter schlecht vielleicht ist ja jemand hier der mir etwas Helfen kann zahle ja auch da für bitte wenn dann nur über PN oder ICQ oder gerne auch eine PN mit Telefonnumer rufe dann an.
    MFG Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •