Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ABE für Borbet Alu`s aus der C Serie....

  1. #1
    Buko
    Gast

    Suche ABE für Borbet Alu`s aus der C Serie....

    Ja moin...
    Habe einen Satz Borbet Alu`s aus der C Serie (C70535), 7J x 15 H2, Design C, 5 Loch. Auf der Borbet Seite gibt es für die Felge leider keine ABE mehr. Hat jemand von euch eine oder wißt ihr wo ich noch eine bekommen kann ?
    Gruß Buko

    Anhang 78037
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ich würde halt mal eine E-Mail an Borbet schicken, mit der genauen Bezeichnung der Felge und der KBA-Nummer, schließlich haben die ja die Felge produziert, also werden sie wissen wo das Papier ist
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  3. #3
    Buko
    Gast

    ABE

    Zitat Zitat von Richthofen
    ich würde halt mal eine E-Mail an Borbet schicken, mit der genauen Bezeichnung der Felge und der KBA-Nummer, schließlich haben die ja die Felge produziert, also werden sie wissen wo das Papier ist
    Das ist auch eine gute Idee. Ich dachte mir nur das es hier einfacher ist, weil der ein oder andere die Felgen fährt.
    Danke für den Tipp.

  4. #4
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ich habe schon oft festgestellt daß es einfacher ist sich an den Hersteller zu wenden, oftmals fahren die leute zwar die Felgen aber die waren dann schon beim Kauf drauf...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #5
    Buko
    Gast

    ABE

    Zitat Zitat von Richthofen
    ich habe schon oft festgestellt daß es einfacher ist sich an den Hersteller zu wenden, oftmals fahren die leute zwar die Felgen aber die waren dann schon beim Kauf drauf...
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Habe gerade eine E-Mail an Borbet geschrieben, hoffen wir mal das es klappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •