Seite 4206 von 4408 ErsteErste ... 3206370641064156419642044205420642074208421642564306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.051 bis 42.060 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42051
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    @ christian, deutschland ist schon ein lustiges land gibts da keine ausnahmeregelung? ok, der kaufmännische teil ist easy
    H-RK989

  2. #42052
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    zumal ist das spanische Landkaufrecht etwas anderes als hierzulande (ohne Notare soweit ich weiß). Ohne Profis vor Ort ist das nicht zu machen, sonst hat man nur eine Steinmauer gekauft und der rest gehört jemanden anders.
    Jaaeeeiiiin. Als ich dort ansässig war, waren Notare eine "Kann" Option. Viele, die sich die Notarkosten gespart haben, zahlten letztlich teures Lehrgeld.
    Allerdings hat jeder vorsichtige Deutsche, den ich damals kannte, einen Notar beauftragt. Inzwischen geht es glaub ich auch gar nicht mehr ohne.

  3. #42053
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    guggstbdu mal hier
    http://www.ohne-meister.de/
    H-RK989

  4. #42054
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Da will man über kleinanzeigen was verschenken (Altmetall), es kündigen sich zweimal je einer an, beide Male wirst versetzt...jetzt entsorge ich es selbst, evtl. gibt es ja noch ein wenig Geld dafür...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  5. #42055
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    du weist doch das die welt hin ist ok, wenn ich geld dafür haben möchte bring ichs selber weg, muss sich natürlich lohnen, ansonsten 1 anruf, schrotti kommt vorbei und nimmt den scheiss mit
    Geändert von juergenbie (06.09.2018 um 20:52 Uhr)
    H-RK989

  6. #42056
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von sn0op35i Beitrag anzeigen
    Da will man über kleinanzeigen was verschenken (Altmetall), es kündigen sich zweimal je einer an, beide Male wirst versetzt...jetzt entsorge ich es selbst, evtl. gibt es ja noch ein wenig Geld dafür...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Verlange ein bisschen was, dann wirst den Kram auch los...


    Ich habe letztens eine alte Mangel zum verschenken angeboten, nach ca 14 Tagen online hatte dann eine Frau Interesse und hat mich versetzt. Ich habe dann den Preis auf 10 Euro gesetzt und schon kam einer, 2 Tage später, aus OS angebraust und hat das Teil abgeholt...

    Kranke Welt!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  7. #42057
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    glück gehabt ich hab hier noch nen trimmrad, ok morgen kommt schrotti
    H-RK989

  8. #42058
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Neue Filter, Dichtungen und Co wird man auch nicht los...
    Grüße vom WarLord

  9. #42059
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Nichtmal die Silbernen KI‘s

  10. #42060
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Ich lege Schrott einfach an die Hausecke, Stunden später ist es weg

    Bei uns fahren die Schrotties mehrmals am Tag durchs Dorf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •