Seite 4291 von 4408 ErsteErste ... 3291379141914241428142894290429142924293430143414391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.901 bis 42.910 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #42901
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal bloß die Planken drauf gelassen ....
    4 Türen zum mitnehmen bitte?

  2. #42902
    fährt geladen mit Alkohol Avatar von Taipan
    Name
    den hadda.
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    912

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    EZ
    22.11.1990

    Registriert seit
    10.07.2008
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    4 Türen zum mitnehmen bitte?
    Die sehen nicht viel besser aus .... Wenn da nicht G60 hinten drauf stehen würde, liefe der Plasmaschneider schon zum Zerteilen ... Was ich heute gesehen habe sagt mir: der hat schon eine leidvoll Geschichte hinter sich ...wor der überall Dellen hat ... und logischerweise rostet ...

    Wird wohl ne "Aufbaustory" werden .... mal eben drüberpinseln ist wohl nicht.

  3. #42903
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem latitude sehr zufrieden, stabiles Gehäuse und dank fettem Akku auch mit guter Laufzeit... geht natürlich zu Lasten des Gewichts
    Wiegesagt...mein Latitude E5570 hat schon lange gehalten. So isses net. Und das Teil liegt net daheim aufm Sofa sondern ist vermutlich in seinen 5 Jahren mehr um die Welt geflogen als ganze Familien im Leben net, ist öfters runtergefallen als manche eim Leben auf die Fresse fliegen und überhaupt...das is für mich einfach n Werkzeug wie n Schraubenzieher....Von daher.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #42904
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Es ist schon erstaunlich wie verseucht die Online Auftritte der Größten Verlage mittlerweile sind.... Nahezu alles wird zusammen kopiert und mit dem Spruch am ende versehen: eine Redaktionelle Prüfung fand nicht statt.... knapp 50% aller Weiterführenden Links ist Werbung.... Die Qualität hat Drastisch nachgelassen.... Selbst die FAZ, SZ und Zeit mischen da ordentlich mit. Und vom größten Boulevardblatt überhaupt will ich gar nicht erst reden.... Denn aus deren Quelle wird am meisten Zitiert. Und alleine das isn Armutszeugnis.

    Die Medienlandschaft verkommt immer mehr.... Jemand wie ich der wirklich seit 10 Jahren Bewusst kein TV sieht und Radio hört und sich aus der Zwiebel seine News zieht, dann doch mal in Kontakt mit den Öffentlich-rechtlichen kommt nebst allen Privaten drum rum (s.o.) .... wie zurechtgestutzt doch alles ist, Ohr- und Mundgerecht zurechtgeschnitten.... Fast alles wird auf Sensation ausgelegt, Ausgeschlachtet bis zur Maximalen Ekelgrenze. Und wenn nicht mehr rentabel lässt man es liegen und Kocht es 3-6 Monate Später wieder auf. Wirft man denen das vor, redet man sich raus mit dem Argument: Öffentliches Interesse. Der Bürger hat das Recht darauf Informiert zu werden.... Ne is Klar....

    Genauso Schlimm daran is die Userlandschaft die so Dumm ist und auch noch darauf eingeht. Wie hoch der Intelligenzgrad ist kann man Wunderbar in den Kommentaren der einzelnen Seiten ableiten. Und schau ich mir an was aus der Heutigen Jugend wird, wirklich Sprechen können die auch nicht mehr.... ich mein, meine Generation is schon Schlimm gewesen aber das....

    Was bin ich froh das es die Zwiebel gibt und es sie noch sehr lange geben wird.

  5. #42905
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Du solltest deine Augen und Ohren für das Deutschlandradio öffnen...
    Grüße vom WarLord

  6. #42906
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie verseucht die Online Auftritte der Größten Verlage mittlerweile sind....
    Du hst FACEBOOK vergessen. In Zeiten wo die Vertretung vom Praktikanten ungeprüft irgendwelche Fachartikel Online stellen darf....nunja die sind schon lang vorbei. Mitlerweile darf das die Putzfrau!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #42907
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Du solltest deine Augen und Ohren für das Deutschlandradio öffnen...
    Mal reinhören....

  8. #42908
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Du hst FACEBOOK vergessen. In Zeiten wo die Vertretung vom Praktikanten ungeprüft irgendwelche Fachartikel Online stellen darf....nunja die sind schon lang vorbei. Mitlerweile darf das die Putzfrau!
    Ein bekannter meinte mal zu mir:

    Facebook: 50% der Nutzer beschreibt den Bodensatz der Menschlichen Intelligenz....

  9. #42909
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    nö, es müssen mehr sein
    H-RK989

  10. #42910
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    nö, es müssen mehr sein
    Das hast du jetzt gesagt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •