Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: TÜV Zettel Rückfragen Beleuchtung

  1. #11
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    blinkeratrappe in wagenfarbe? Beim b4?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #12
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Gibt's nicht!
    Grüße vom WarLord

  3. #13
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    eben. Vielleicht irgendwas nachgerüstetes lackierbares, statt den original seitlichen blenden neben den hauptscheinwerfer
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    Ist halt in Wagenfarbe. Ich dachte das wäre speziell beim "Biker" , da die Blinker bei mir ja auch unten in der Schürze sitzen

  5. #15
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    und seitlich im Kotflügel - wie bei jedem B4.

    "Blende"
    3A0 941 067 links
    3A0 941 068 rechts
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #16
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    Könnte also sein, dass ich nur die Leuchtmittel tauschen müsste und es ist gut.
    Kann auch sein das ich neue Scheinwerfer einbaue mit den alten Leuchtmitteln und das Problem immer noch besteht ?

    Bei dem Schlauch ging es mir eher darum, das der schon ewig drin ist und nie gestört hat.
    Das Auto hat diverse andere Mängel die garnicht geprüft wurden und der kriecht 5 Minuten um den Schlauch rum ???

    Naja jeder Prüfer hat seinen Fetisch!

    80€ sind 80€ ... Da kann man haufenweise tolle Sachen für das Auto kaufen oder einfach auch nur zwei Scheinwerfer.
    du raffst anscheinend nicht das ein gartenschlauch nix in einer gasanlage zu suchen hat wie oft wurde deine anlage denn überprüft? nicht umsonst wird sowas zb in wohnmobilen jährlich? gemacht.und die anderen diversen mängel? scheissegal?
    H-RK989

  7. #17
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    alle Bauteile der Gasanlage müssen ein ECE Zeichen haben, alles andere ist nicht erlaubt.

    Mein Lieferant hatte mir sogar ein Jahr später neue Schläuche geschickt, weil er mit der Qualität nicht zufrieden war, und er hier auf Nummer sicher gehen wollte.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    und seitlich im Kotflügel - wie bei jedem B4.

    "Blende"
    3A0 941 067 links
    3A0 941 068 rechts
    Dankeschön !


    hab mal nachgeschaut . einbau der Anlage 2007 bei 150 000 km ... das sind 6x TÜV bevor es mal jemanden gestört hat.
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  9. #19
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von smash_passat Beitrag anzeigen
    hab mal nachgeschaut . einbau der Anlage 2007 bei 150 000 km ... das sind 6x TÜV bevor es mal jemanden gestört hat.
    ...und das Auto ist schon die ganze Zeit in deiner Hand?

    Also ich wage zu bezweifeln, dass der Schlauch vom ersten Tag an verbaut war!


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #20
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Sei froh, dass der TÜV die ganzen anderen, nicht so offensichtlichen Mängel, nicht gefunden hat.
    Grüße vom WarLord

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •