Seite 4361 von 4408 ErsteErste ... 33613861426143114351435943604361436243634371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.601 bis 43.610 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43601
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Nach Möglichkeit lasse ich zu einer Packstation liefern. Da muss keiner in die 4. Etage oder mehrfach kommen.
    Signatur gesprengt

  2. #43602
    Lebende Foren Legende Avatar von Mazel
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.822

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    GKB
    APE
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.12.2010
    Och dem würd ich doch zu gern ma begegnen... csm_b1f4d34c-b681-4d1b-8cdf-f618753b3d5c_76427afacc.jpg

    Gesendet von meinem moto z4 mit Tapatalk
    Audi 5000 S Bj.87 ; US Audi 100 Bj.91 ; VW Dasher Bj.77 ; VW Dasher Bj.80 ; VW Quantum GL5 Bj.84 ; US SAAB 900 S Bj.89 (in Obhut) ; US SAAB 900 Sedan Bj.90 , SAAB 900 TU16 Bj.84 , US Passat GL Bj.91 (9A Automat) ; US Passat GLX Bj.93 (VR6 Automat) ; VW T3 Bj.81 SETRA S80 Bj.71

    Die US VR6 Sedan Story:
    https://www.passat35i.de/threads/969...-Export-VR6-B3

    Die Diskussion:
    https://www.passat35i.de/threads/969...08#post1363408

  3. #43603
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    906

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Und ihm schön ins Gesicht husten?
    Was der wohl macht wenn er auf nem Autobahn-Rastplatz Fahrzeuge aus ganz Deutschland entdeckt?
    Wenigstens nen bisschen Mühe bein Zettel-gerade-ausschneiden hätter sich ja geben können.
    Würde er zuhause bleiben und nich Blockwart spielen, wär die Ansteckungsgefahr für ihn schonmal geringer.
    Aber das sind warscheinlich die selben die morgens 5 Pakete Klopapier kaufen um Nachmittags mit Nachbarn und andern Leuten auf der Straße rumzustehn undn Schwätzchen halten zu können.
    Was willste machen, diskutieren bringt nur was wenn beim Gegenüber oben drin noch was vorhanden ist.

    mfg

  4. #43604
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Mazel Beitrag anzeigen
    Och dem würd ich doch zu gern ma begegnen... csm_b1f4d34c-b681-4d1b-8cdf-f618753b3d5c_76427afacc.jpg

    Gesendet von meinem moto z4 mit Tapatalk


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  5. #43605
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von mrcp Beitrag anzeigen
    Und ihm schön ins Gesicht husten?
    Macht doch mehr Sinn, wenn er das ausbeulen und neu lackieren des Kotflügels ebenfalls noch bezahlt, in dem sein Kopf einschlägt...
    Grüße vom WarLord

  6. #43606
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Na ja,hier oben wurde halt angeordnet,das alle Urlauber verduften sollen,dieser hatte sich scheinbar zu viel Zeit gelassen...
    TÜV 6-24...

  7. #43607
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Macht doch mehr Sinn, wenn er das ausbeulen und neu lackieren des Kotflügels ebenfalls noch bezahlt, in dem sein Kopf einschlägt...


    Zitat Zitat von Allrad-Friese Beitrag anzeigen
    Na ja,hier oben wurde halt angeordnet,das alle Urlauber verduften sollen,dieser hatte sich scheinbar zu viel Zeit gelassen...
    ...und das gibt einem dann das Recht, den Vollpfosten auszupacken


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  8. #43608
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Wie will man heutzutage noch anhand des Kennzeichen den Wohnsitz feststellen? Nach Umzug kann man doch das alte behalten. Ebenso haben Firmenwagen oft die Schilder vom Firmensitz.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #43609
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Wollt auch grad meinen.
    Mein Bruder wohnt in Berlin.
    Der BMW von seiner Frau hat immer noch das OS Kennzeichen (trotz ummeldung auf Berliner Wohnsitz, man darf die Kennzeichen ja behalten) und sein Firmenwagen hat Kölner Kennzeichen, weil der Hauptsitz der Firma in Köln ist.

    Manche drehen wegen der BILD Panikmache schon echt am Rad
    Sogar einen Arbeitskollegen, mit dem ich 10 Jahre gut klar gekommen bin, erkenne ich kaum wieder.
    Der dreht föllig am Rad, schaltet wegen jedem Pups den Betriebsrat ein, flippt wegen Kleinigkeiten aus. Der würde sich am liebsten komplett ein Schutzasurüstung einschließen und auf das Ende der Welt warten, obwohl der mit mitte 40 nicht unbedingt zu den Risikopatienten gehört.


  10. #43610
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Allrad-Friese Beitrag anzeigen
    Na ja,hier oben wurde halt angeordnet,das alle Urlauber verduften sollen,dieser hatte sich scheinbar zu viel Zeit gelassen...
    Hält, bis das Geld ausgeht, danach sind wieder alle herzlich willkommen...
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •