Hallo,
Welche Schlüsselweite hat die Achsmutter an der Vorderachse?
Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort.
Danke Alex
Hallo,
Welche Schlüsselweite hat die Achsmutter an der Vorderachse?
Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort.
Danke Alex
-->[Der Passat.Europas Auto]<--
3 auf einen Streich:
B3 Kombi 1993 1.8 90 PS (ABS) Schaltgetriebe
B3 Kombi 1993 2.0 115 PS (2E) Automatik
B3 Kombi 1993 2.8 174 PS ( AAA) Automatik
Moin Alex,
meinst du diese?
https://www.autoteiledirekt.de/bta-7176042.html
Gruß Dete
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Die Frage is net was für ne Schlüsselweite sondern wie lang dein Rohr sein muss
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
1 oder 2"?
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Gruß Dete
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
SW 30.
Achtung, gibt auch die Vielzahnvariante!
angezogene Handbremse und griffiger Untergrund reicht normal zum lösen, auf der Bühne auch mal ein 6er Innensechskant durch die Bremszange in die Innenbelüftete Bremsscheibe (sofern vorhanden) gesteckt
im Getriebe kommt mit dem Schlagschrauber nichtmal so viel an, das äussere gelenk leidet wohl mehr...
Geändert von mopedfan (30.07.2020 um 14:13 Uhr)
irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
Der Umbau - Kommentare
Spyro the syncro - Geschwätz
der Drachen - Plapperrunde
Bastellimogeplappere
Jo, rein mit dem Schraubendreher oder irgendwas anderem in die Bremsscheibe.
Vielzahnvariante gibt's bei der Plusachse, an der Basisachse nicht.
Die Mutter kann man aber auch mit nem Knebel und nem Rohr lösen, so wild ist die auch nicht angezogen. Vorher halt ein wenig saubermachen und Rostlöser drauf. Hatte noch keine Schwierigkeiten eine von den Muttern zu lösen.
Grüße vom WarLord
Dankeschön. Dann kann ich mir eine passende Nuss kaufen. Achso bei mir ist die Sechskantschraube drauf.
Bin dann mal gespannt ob mein elektrischer Schlagschrauber auch dieses Schraube bewegt.
Sonst kommt der 1m lange Helfer aus der Sanitärabteilung zum Einsatz.
-->[Der Passat.Europas Auto]<--
3 auf einen Streich:
B3 Kombi 1993 1.8 90 PS (ABS) Schaltgetriebe
B3 Kombi 1993 2.0 115 PS (2E) Automatik
B3 Kombi 1993 2.8 174 PS ( AAA) Automatik