Seite 3284 von 3308 ErsteErste ... 22842784318432343274328232833284328532863294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.831 bis 32.840 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32831
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Von deinen anderen Erzählungen her würde ich behaupten ,daß niemand deiner Kollegen denken oder sagen würde , daß du deswegen ein Kammeradenbetrüger bist.
    Du bist total kollegial und dein "Nein" ist auch mal befreiend für dich. Anders würdest du dich vielleicht nur über dich selbst ärgern ,weil du schon wieder Überstunden geschoben hättest.
    Also-gut fühlen.

  2. #32832
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von 35i 1f Beitrag anzeigen
    Von deinen anderen Erzählungen her würde ich behaupten ,daß niemand deiner Kollegen denken oder sagen würde , daß du deswegen ein Kammeradenbetrüger bist.
    Du bist total kollegial und dein "Nein" ist auch mal befreiend für dich. Anders würdest du dich vielleicht nur über dich selbst ärgern ,weil du schon wieder Überstunden geschoben hättest.
    Also-gut fühlen.

    genau. Es ist ja auch für manche Kollegen und vor allem die Chefs sehr bequem, wenn es jemand gibt, der nicht nein sagen kann und will.
    Wenns aber nicht geht, geht es nicht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn timme nun der Einzige ist, der sich jetzt darüber auch noch einen Kopp macht.

    Also entspannen und die Freizeit geniessen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #32833
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von 35i 1f Beitrag anzeigen
    Also-gut fühlen.
    Danke!
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn timme nun der Einzige ist, der sich jetzt darüber auch noch einen Kopp macht.
    Der/Die Einzige werde ich ganz sicher nicht sein, aber ich verstehe schon was Du meinst. Ich kann aber nicht anders! Nächste Woche gehe ich wieder nen Bezirk der eigentlich schon immer lächerlich klein im Vergkleich zu Andern war und jetzt dennoch auch weiterverkleniert wurde (wir im ZSP Peitz haben jetzt 10 anstelle 9 Touren). Ich werde da natürlich sofort meine "Banknachbarin" fragen (64 Jahre alt), ob ich ihr nicht was abnehmen soll (Pakete und/oder auch Briefe)

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #32834
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.190

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Nach der nicht zu verachtenden Leistungssteigerung bei meinem WoMo brauchte ich Stehbolzen, welche die werksseitigen Schrauben an der Kurbelwellenlagerung ersetzen --- wer aufgeblasene 5-Ender TDI fährt, kennt die Problematik.

    Also kurz danach gegoogelt, und dann auf den erstbesten Ebay-Link geklickt. Der Hersteller der angebotenen Bolzen sagte mir nichts, darum wollte ich mal eben den Verkäufer anrufen, und mich erkundigen (ich mag halt den kurzen Dienstweg).

    Runter gescrollt ..... und was sehe ich? Anbieter: ZyMo-Tech Motorentechnik, Inhaber: Jan K., Email: jan35i@xxxxx.de

    Verdammt, was ist die Welt klein!

    Letztendlich habe wir dann 1,5 Stunden telefoniert und über Gott und die Welt gequatscht --- alte 35i-Bande halt.


    Und die Bolzen hab ich natürlich auch gleich noch bestellt...

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  5. #32835
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Der hat noch seinen Laden? Krasse Sache


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #32836
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.190

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Der hat noch seinen Laden? Krasse Sache
    "Noch" ist gut ..... der weiß vor Arbeit gar nicht, wo er hin soll. Trotz Angestellten...

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  7. #32837
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Ne, find ich cool das so ne Idee so gut läuft das er sogar Angestellte hat.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #32838
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Mr Deep?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #32839
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Hano!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #32840
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007

    ich glaub der ist auch mal in ESA aufgetaucht. Bin mir aber nicht sicher, irgendwo im Hinterstübchen meine ich ihn jedenfalls mal auf einem Treffen gesehen zu haben
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •