Seite 4368 von 4408 ErsteErste ... 33683868426843184358436643674368436943704378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.671 bis 43.680 von 44076

Thema: Der Frust-Thread

  1. #43671
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Kiff Beitrag anzeigen
    Dann hast du zu dicke Hände
    Es ist sehr eng, aber ich habe bisher Blinker, Standlicht und Xenon ohne Ausbau auf beiden Seiten wechseln können. Fernlicht habe ich noch nicht getauscht, würde aber sagen, auch das geht so.
    dann wechselt erst einmal das Leuchtobst am Heck... ich bin beim Ex-Nachbar seinem V70 schier verzweifelt


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  2. #43672
    Passat35i-fahrer Avatar von Dete
    Name
    Detlev
    Ort
    Münster
    Beiträge
    213

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    10.06.2013
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    dann wechselt erst einmal das Leuchtobst am Heck... ich bin beim Ex-Nachbar seinem V70 schier verzweifelt
    Meine Ex-Freundin hatte mal nen MB A160...
    Gruß Dete
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
    Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  3. #43673
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    dann wechselt erst einmal das Leuchtobst am Heck... ich bin beim Ex-Nachbar seinem V70 schier verzweifelt
    Kann ich eigentlich nicht bestätigen, habe ich sowohl am V70I als auch am V70II schon gemacht, da isses vorne schwieriger. Finde ich jedenfalls.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  4. #43674
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Ich werde alt

    Beim Ford am zweiten Tag nach der Übergabe ein Macke in die 18 Zoll Felgen am Bordstein reingefahren (ok, Firmenkutsche, tut nicht sooo weh)

    Zwei Tage später mit dem M4 auch beim einparken ein Macke in eine Felge gefahren. Diesmal aber richtig und das noch an der 11x20 Vossen Alufelge


  5. #43675
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Ich werde alt

    Beim Ford am zweiten Tag nach der Übergabe ein Macke in die 18 Zoll Felgen am Bordstein reingefahren (ok, Firmenkutsche, tut nicht sooo weh)

    Zwei Tage später mit dem M4 auch beim einparken ein Macke in eine Felge gefahren. Diesmal aber richtig und das noch an der 11x20 Vossen Alufelge
    Kauf Dir eine Brille, musst nicht mehr nach Gehör fahren


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #43676
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Zwei Tage später mit dem M4 auch beim einparken ein Macke in eine Felge gefahren. Diesmal aber richtig und das noch an der 11x20 Vossen Alufelge
    Kannst gleich vernünftige Räder drauf packen...
    Grüße vom WarLord

  7. #43677
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    die Kids werden langsam größer...
    daher gestern mal der Verdrahtung von Lan und TV gewidment - und ich HASSE es Kabel durch Leerrohre zu quälen -aber was tut man nicht alles wenn man im Wohnzimmer seine Ruhe haben will

    naja, ne Einziehhilfe hab ich bisher mich auch immer davor gedrückt zu kaufen, irgenwie gings ja auch immer...
    ...und auf den Staubsauger-Paketschnurtrick bin ich auch erst hinterher gestoßen.
    Was sonst immer etwas geholfen hat war Silikonspray ins Rohr reinnebeln und auch etwas auf Kabel beim reinstoppfen - dennoch wollts diesmal ums verrecken nicht um die letzte Ecke - egal von welcher Seite!!

    Also erstmal Gegenprobe - Bin ich überhaupt am richtigen Leerrohr? nur wie Testen?
    -> halten wir mal das Feuerzeug davor unt pusten auf der anderen Seite rein, wackelt die Flamme passts
    ... tja, wer hätte gedacht das sich das Treibgas so lange da drin hält - - - das Lichtzeichen war auf jeden Fall recht eindeutig

    Irgendwann waren die Kabel dann immerhin durch, anschließen konnten wir trotzdem nicht - keine Stecker da


    Also unten ersmal weitergemacht und ne Schrägbohrung von Wohnzimmer in den Keller gesetzt für die Strippen vom Router -> Pilotbohrung D 10mm -> Perfekt getroffen auf gut 600mm Bohrtiefe, Nachbohren D 25mm - paff!! Mauer ausgebrochen Handroßer Krater in der Wand
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #43678
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Kannst gleich vernünftige Räder drauf packen...
    Die waren schon teuer genug XD

    Mal schauen, wollt nachher mal bei einem Felgendoc vorbeifahren, der will aber den Reifen runtergezogen haben. Bloß beim 305/25 R20 stellen die meisten sich etwas an

    Naja, wegen Corona sind grad eh unsere Ende Mai Flüge storniert worden, so kann ich das 'gesparte' Geld wieder investieren


  9. #43679
    Lebende Foren Legende Avatar von Mazel
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.822

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    GKB
    APE
    EZ
    1991

    Registriert seit
    05.12.2010

    Sowas hab ich noch nie erlebt, vlt hat es ja jemand hier mitbekommen...
    Das muß man echt mal öffentlich machen.

    Hab mich gestern auf der FB Gruppe Sharan/Galaxy/Alhambra angemeldet um zu erfragen ob der 3.0 VR6 MKB: AAA Abt dort die Sekundärluftpumpe verbaut hat...

    Sofort wurde mir mitgeteilt, daß es überhaupt keinen AAA im S/G/A gegeben hat, daher auch keinen Abt und kein Sekundärluftsystem...

    Auf die ein oder andere Erwiderung daß das ja nicht stimme, wurde mir in Großbuchstaben deutlich zu verstehen gegeben, daß ich ja keine Ahnung habe, das alles daher ne überflüssige Diskussion sei und sich der "Helfende" nun ausklinkt.

    Auf meine darauffolgende Antwort das selbst Wiki den AAA als verbaut in S/G listet, kam nur noch ein : "Da kann ja jeder weitere Ahnungslose Sachen schreiben..."

    Darauf postete ich noch 2 angebotene Abt Fahrzeuge aus den Kleinanzeigen, einen Sharan und Galaxy...

    Ein anderer Teilnehmer bestätigte meine Aussagen, da er so ein Fahrzeug gerad auf dem Hof stehen hat.

    Daraufhin wurden zunächst alle Postings mit dem Hinweis es gäbe keinen AAA in S/G/A gelöscht, daraufhin noch meine Antworten, schlußendlich das gesamte Thema und gerad hab ich festgestellt daß ich aus der Gruppe entfernt wurde.

    Der Mensch, der diese Behauptungen aufgestellt hat, war nämlich zufällig der Gruppenadmin ...

    Bevor spekuliert wird: Ich habe mich nicht 1!!! mal im Ton vergriffen!

    Sowas hab ich echt noch nie erlebt, wie kann man nur so wenig Eier haben, daß man nicht mal n Fehler zugeben kann den man gemacht hat. Gerad als Admin sollte man soviel Rückrath haben und zu Fehlern stehen... Sind ja schließlich alle Menschen...

    Nene, ich glaub das immer noch nicht, in 20 Jahren Internet noch nicht erlebt...


    Gesendet von meinem moto z4 mit Tapatalk
    Audi 5000 S Bj.87 ; US Audi 100 Bj.91 ; VW Dasher Bj.77 ; VW Dasher Bj.80 ; VW Quantum GL5 Bj.84 ; US SAAB 900 S Bj.89 (in Obhut) ; US SAAB 900 Sedan Bj.90 , SAAB 900 TU16 Bj.84 , US Passat GL Bj.91 (9A Automat) ; US Passat GLX Bj.93 (VR6 Automat) ; VW T3 Bj.81 SETRA S80 Bj.71

    Die US VR6 Sedan Story:
    https://www.passat35i.de/threads/969...-Export-VR6-B3

    Die Diskussion:
    https://www.passat35i.de/threads/969...08#post1363408

  10. #43680
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Zitat Zitat von Mazel Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich echt noch nie erlebt, wie kann man nur so wenig Eier haben, daß man nicht mal n Fehler zugeben kann den man gemacht hat. Gerad als Admin sollte man soviel Rückrath haben und zu Fehlern stehen... Sind ja schließlich alle Menschen...
    Das passiert auf YT ständig. Da wird auch über 50 Antworten diskutiert und sobald einer den Kürzeren zieht, löscht oder verändert er alle seine Kommentare. Schlimm ist es wenn der Ursprungskommentar gelöscht wird, dann ist nämlich die ganze Diskussion weg. Aber ja, zu seinen Fehlern stehen können immer weniger Leute.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •