Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: vr6-racer's........ .:Passat R36

  1. #1
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008

    vr6-racer's........ .:Passat R36

    hier kann erzählt/gelästert/gesponnen werden

  2. #2
    Master Of Postings Avatar von Hauckzilla
    Name
    Sascha
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    8.237

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    10/1989

    Registriert seit
    17.05.2002
    Glückwunsch zu dem schönen Auto. Unser Nachbar hat auch so einen und der ist vollstens zufrieden. Das Ding geht wie Sau. Und der Kerl ist über 60...aber lässt das Teil gerne mal fliegen...
    Trotzdem habe ich gleich eine Frage/Kritik. Warum zur Hölle machen die bei dem kurzen Kennzeichen so ein Kuchenblech drauf?


  3. #3
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Aber echt mal. Hast doch bei mir gesehen, wie es mit kurzen KZ aussieht. Moar...
    Und zum Auto: Äußerlich gefällt mir der 3c sehr, innen ist er überhaupt nicht mein Fall. Aber der Motor ist wirklich erste Sahne. Mehr Infos zum Auto?
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  4. #4
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Dankeschön!

    Ja die Kennzeichen.....habt ihr nen R36 schon mit kurzem Kennzeichen gesehen? Die Plaste-Unterlage für's Kennzeichen mit kurzem Kennzeichen gefällt mir nicht....und das lange Kennzeichen mit kaum etwas drauf hat hohen wiedererkennungswert

    EZ 2009 mit mittlerweile 86Tkm, 1.Hand(leasing-rückläufer), RNS 510, Leder-alcantara, Rückfahrkamera, Memory-Sitze, Sitzheizung hinten, und der Rest wie Bi-Xenon etc ist ja standardmäßig an bord

    3C fand ich früher auch nicht sooo doll, aber mittlerweile gefällt der 3C mir ganz gut. und gerade der R36....da gibt's nichts, was mir nicht gefällt.

  5. #5
    9A Schamane Avatar von uncle_sam
    Name
    Samuel
    Ort
    Bad Lobenstein, Germany
    Beiträge
    2.490

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CHA
    EZ
    96

    Registriert seit
    05.12.2009
    kleiner tip, wechsel bald den Kettentrieb. Die 3,6l VR6 haben massive Probleme mit gelängten und übergesprungenen Ketten. Ansonsten schicker Wagen obwohl ich da immer nich die Limo bevorzuge. geht auch net schlecht, einen 265PS Cupra haste damit noch hinter dir

  6. #6
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Hier fahren einige 3c's mit kurzen KZ rum. Ok, sind keine R36, aber da hätte man doch irgendwie improvisieren können, oder?

    Wie sieht das überhaupt unterm NS aus? Ich muss mal googeln.

    Sieht das dann bei Dir auch so aus? Da hätte ich mir aber schöne Halterungen gebastelt.
    Geändert von Oldscool (14.06.2013 um 08:23 Uhr)
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  7. #7
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    @SAM: die 3,2 wusste ich, aber von den 3,6'ern habe ich das noch nicht gehört. Aber am WE wird der Laptop angeschlossen und dann wird ausgelesen um wieviel Grad die Kettenräder abweichen.

    @Oldi: ja mensch(ich versuche es mir schön zu reden), ich hab das auto gestern so hingestellt bekommen. Da es nun für mich eine Überraschung war, hatte ich da nicht wirklich gewalt mit zu entscheiden. Aber mal schauen...vll ändere ich das ja nochmal , aber momentan stört es mich nicht im geringsten. Ich habe wohl noch die Rosarote-R36-Brille auf

  8. #8
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Gratulation!
    Netter Wagen, über die Motorwahl kann man streiten aber die restliche Ausstattung ist schon was feines, Fahrverhalten würde ich sagen: Dreist. Wenn die Vernunft gesiegt hätte wäre eh nur der Turbo-Benziner in Frage gekommen, auf Deine Bremse bin ich neidisch auch wenn meine nicht schlecht ist
    Die Farbe gefällt mir gut, besser als mein Schwarz. Blöd ist nur daß man innen viel weniger Platz hat als im 35i aber das ist halt mal so. Über die Kettengeschichte weis ich jetz nicht soviel, an diversen Audi A3 und TT ist mir die Sache bekannt aber erstmal hast Du ja Garantie würde ich sagen...
    Über den Allrad freu ich mich jeden Tag
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #9
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    dankeschön

    Ja wenn die Vernunft gesiegt hätte, wäre es der 2 Liter Turbo geworden....aber meistens gewinnt meine "leidenschaft" und die ist hin und weg beim VR

    Im Innenraum ist es wirklich enger als im 35i, aber es ist schon fein wenn nichts klappert und alles so schön neu und modern aussieht! obwohl ich mich im Innenraum meiner Limo auch sehr sehr wohlfühle!
    Biscay Blue Pearleffect war auch ein Kriterium, wenn's ein R36 wird, denn die Farbe finde ich absolut GEIL!

    Ja erstmal hatt'er Garantie

    Allrad ist schon ne feine Sache, muss ich erstmal ausprobieren.... , aber wird ja auch nix anderes sein, als beim G5 R32(den bin ich ja schon öfter gefahren)

  10. #10
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Viel Spaß beim Kettenwechsel.
    Grüße vom WarLord

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •