Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Toi Story 3 .... das Drehbuch

  1. #21
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Kleines Update im Innenraum
    uploadfromtaptalk1435851471632.jpg

    Der Schaltknauf fährt sich pervers geil das ist wie..... Lassen wir besser die Details
    Signatur gesprengt

  2. #22
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Erste Ausfahrt als Gespann erfolgreich absolviert. War bis auf die noch fehlende GRA ein sehr angenehmes Reisen uploadfromtaptalk1436732948142.jpg
    Signatur gesprengt

  3. #23
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Anhang 109109Anhang 109110
    Vorne hätte imho noch 10-20 mm gekonnt.
    Ich habe lange mit mir gehadert, und dann doch mal noch am Freitag B3 Dämpfer vorne verbaut. Gefällt mir wesentlich besser
    uploadfromtaptalk1437940312586.jpg





    Aber ist mir immer noch zu hoch
    Signatur gesprengt

  4. #24
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Hier kam die Frage von mir nach einer Steckdose im Kofferraum bei der Limosine auf https://www.passat35i.de/threads/193...=1#post1353429

    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    so schauts aus, im Vari hatte ich ja eine entsprechende Dose für die Kühlbox drin, diese soll nun in die Limo umziehen. da diese ja mit Filz ausgeschlagen ist statt dem knarrenden Plastik stellt sich die Frage: WO HIN BAUEN? desderwechn die frage nach dem Originalplatz
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    mach die Verkleidung weg, schau ob da im Fild eine freie Stelle für die Steckdose zu finden ist, vielleicht gibts ja auch eine vorgezeichnete Stelle auf der Rückseite....

    Weder auf/unter dem Teppich noch sonstwo habe ich einen Hinweis auf die Steckdose gefunden da hat nur selber bauen geholfen. Ein schöner Platz war schnell gefunden und ein Reststück Flachmaterial aus dem Lager von meinem Cousin auch zur Versteifung.
    image.jpg Ursprünglich für hinter die Streben gedacht, stellte sich beim Einbau dann raus das es davor besser ist.

    image.jpg Nach dem Einbau und ersten zumachen vom Heckdeckel, die Erkenntnis des Tages "ACH DU SCHEIßE!!! Da sind ja noch die Bügel an die du gar nicht gedacht hast und die jetzt eigentlich genau vor der Dose sind" schnell die Rückenlehne vorgklappt und dann Erleichterung denn es passt 😄

    wer er jetz wissen will für was der Schalter ist, ganz einfach: damit kann ich das Dauerplus der AHK abschalten 😏
    Geändert von IRGendwer (26.07.2015 um 23:56 Uhr)
    Signatur gesprengt

  5. #25
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Gestern mich noch über die tadellose Reise gefreut, kam heute die Retourkutsche

    Da ich ja Urlaub hab, wollten wir 3 heute baden fahren. Also fix nachn Mittagbrot die Klamotten gepackt, ab zum Albrecht um Getränke zu bunkern. Soweit funktionierte der Plan allerdings danach nimmer die Praline zündete net mehr. Werkzeug keins dabei Kumpel angerufen der soll mir mal bitte schieben helfen die 500m bergab zu meiner Garage. Bis der auftauchte hab ich meine Buben wieder heim geschickt und mir dumme Sprüche anhören dürfen das andere auch gerne im Schatten parken wollen.

    Zündspule lag noch die ausn Dixi II und eine weitere im Regal. Ebenso ein Satz Kabel und eine Kappe. Motor lief erstmal wieder. Dachte das wars und freute mich . Nur net lange, denn schnell war klar das da noch was net stimmt. Keine Leistung und ab und zu ruckeln. So bin ich dann in den Club gefahren und dann weiter wildes teiletauschen.

    Fazit: 3 Zündspulen (inkl der aus dem Dixi) , 4 Zündkerzen, 2 Kappen sind in den Müll gewandert. Kabel wird folgen

    uploadfromtaptalk1438720635013.jpg
    Signatur gesprengt

  6. #26
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Nach langer Zeit gibt es mal wieder was zu berichten.

    Der erste elektrische Fensterheber ist nun in die Pralinenschachtel eingezogen. Der EFH-Kabelbaum von Innenraum war ja nun schon längere Zeit verlegt, allerdings fehlte das Gegenstück unter der Sitzung und es fehlte die Zeit oder die Lust Nun isser aber drin und zum testen halt der erste Heber eingezogen. Funzt soweit alles wie es soll bis auf die Komfortsteuerung vom GHSD. Das geht wie gewollt mit dem Fenster zu wenn man mit dem Schlüssel absperrt. Will man das Fenster mit dem Schlüssel aufmachen und das Dach ist nicht vollständig geschlossen, fahren die Fenster runter und das Dach zu . Vorher hab ich das nicht getestet ob das schon immer so war ( warum auch? ). Die Steckverbindung unter der Sitzung mal eben trennen ist doof, weil wegen verschiebbare Limositzbank. Diese lässt sich net einfach hochklappen und muss rausgeschraubt werden ( auch mit der Grund warum die SteckerVerbindung nachrüsten ewig gedauert hat)
    Signatur gesprengt

  7. #27
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Weil mir heute danach war, hab ich heute die ersten Wintervorbereitungen getroffen

    8,5L Wischwasserkübel? Hatta!
    Winterschlappen? Hatta!

    Nebenbei mal die Sommerschuhe für nächstes Jahr anprobiert (die standen ja bisher nur daneben)
    uploadfromtaptalk1444317907233.jpguploadfromtaptalk1444317930730.jpg

    Und weil die Pralinenschachtel einmal auf der Bühne war, gleich mal Kofferraum aufgeräumt und die Tankbänder verbaut
    uploadfromtaptalk1444318040749.jpg
    Kommentar vom Clubkollegen:"das sind keine richtigen Motorsportteile!
    1. Zu billig! 2. Zu passgenau! 3. Die sehen zu gut aus! "
    Signatur gesprengt

  8. #28
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Nur mal ein schnelles Handybild

    Heute gab's ne Politur und Versiegelung 😀
    uploadfromtaptalk1445786782444.jpg

    Wahnsinn was aus dem Lack noch herausgeholt wurde. Leider sieht man dadurch aber auch das das die Zeit net ganz spurlos an der Praline vorbei gegangen ist.
    Signatur gesprengt

  9. #29
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Ich glaube der winter steht vor der Tür

    Schlösser und Griffe hab ich letzte Woche auch gereinigt, gefettet und mit neuen (eoE) Dichtungen angebaut. Früher hab ich immer ein Öl genommen, Diesmal hab ich die Schlösser randvoll mit schwarzen Mehrzweckfett gefüllt nun schließen die Türen wieder wie geschmiert und nimmer so hart klappernd
    Signatur gesprengt

  10. #30
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Ein bissel was ist wieder passiert, die Zusatzanzeigen in der Mittelkonsole sind nimmer Out of Order. Das T4-Zv-Stg ist endlich mal an die Diagnose angeschlossen und im Kofferraum ist ein ständiger Begleiter eingezogen. Der Bloodhound wird bei sowas wohl schreiend davon laufen, ein Unterschied ist durchaus feststellbar.
    Sub des Tages heute: BOSE Reserveradsubwoofer vom Mazda 6/626
    uploadfromtaptalk1447594420019.jpguploadfromtaptalk1447594586948.jpg
    Bilder sind noch vom probehalten und inzwischen ist eine Halterung verbaut.
    Signatur gesprengt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •