Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich bin blöd und kann die Regeln nicht lesen

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Koessi
    Name
    Sascha
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    2

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    04.1995

    Registriert seit
    14.01.2017

    Ich bin blöd und kann die Regeln nicht lesen

    Moin Moin...
    Hier stand Schwachfug! Aber lasst uns mal über Urheberrechte diskutieren.
    Geändert von onkel-howdy (11.02.2018 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Das Hochladen kannst du dir sparen. Das wird hier eh alles gelöscht werden, sobald die Obrigkeit das sieht.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Koessi
    Name
    Sascha
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    2

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    04.1995

    Registriert seit
    14.01.2017
    ich lade hier ja nix hoch...u die Leitfäden sind mein Eigentum habe ich über mein VW Account in WOB direkt bei VW gekauft...

  4. #4
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Trotzdem liegt das Urheberrecht bei VW und bei einer Veröffentlichung muss man vorher den Urheber um Erlaubnis fragen.

    VW hat vor einigen Jahren fast schon mal ein Forum dichtmachen lassen, weil es dort Prospekte vom Golf 2 zum Runterladen gab.

    Aus diesem Grund wird hier alles, was gegen das Urheberrecht verstößt, gnadenlos gelöscht. Das betrifft auch Links.

  5. #5
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Zitat Zitat von Koessi Beitrag anzeigen
    ich lade hier ja nix hoch...u die Leitfäden sind mein Eigentum habe ich über mein VW Account in WOB direkt bei VW gekauft...
    Nö. Du hast ein Nutzungsrecht erworben. Das Urheberrecht (und damit auch die Rechte zur Weiterverbreitung) liegt bei VW. Du lädst hier zwar nix hoch, aber selbst das Verlinken von offensichtlich urheberrechtlich geschütztem Material ist strafbar. Deshalb wird hier später wohl jemand durchwischen und alle Posts+den Thread löschen.
    Geändert von Tzk (11.02.2018 um 12:44 Uhr)
    Gruss, Oliver

  6. #6
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Koessi Beitrag anzeigen
    ich lade hier ja nix hoch...u die Leitfäden sind mein Eigentum habe ich über mein VW Account in WOB direkt bei VW gekauft...
    Jetzt mal die LAuscher auf Empfang gestellt:
    Es ist mir ziemlich wumpe ob du bei Fratzbuch der gefeierte Held bist, oder ob ich so ne Spassbremse bin. Wie schon erwähnt hat VW deshalb schon Foren abmahmen lassen. Und das passiert hier wegen so einen Wichtigtuer mit 2 Beiträgen sicherlich nicht. Leitfäden und auch sonstiges geschriebe IST UND BLEIBT Eigentum des Verfassers. Schlimm genug das solche geistigen Tiefflieger sowas einfach nicht in die kleine Birne reinpast...Nur weil du für irgendwas bezahlst gehört es dir? Komm mal von deinem Ponyhif runter...Ich hoffe nur mal das du Zeugs von mir veröffentlichst. Das kostet dich dann 2000€ pro Veröffentlichung. Da freut sich mein Anwalt drauf. Also sei blos mal froh das ICH nicht VW bin!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #7
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Honkel, ich mag deine Art sowas durch die Blume zu sagen
    Gruss, Oliver

  8. #8
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Schlimm genug das solche Leute sich im Internet aufhalten dürfen. Aber bei so einer Einstellung wundert mich echt vieles nicht mehr. Wen ich also einen Polenschlüssel kaufe dann darf ich natürlich mit dem Wagen des TE´s fahren. Klare Sache!

    Wens ums eigene Eigentum geht dann ist man am rumflennen. Aber bei anderen....Hey ich hab ne DVD gekauft und darf diese somit auch überall hochlade und verlinken. Tolle Sache! Wen die Menschen nur ein klein bissle mehr Grips, Anstand und Respekt haben dann wäre die Welt auch gleich viel besser. Mag das sowas in Augen vieler kleinkarriert ist, aber wen unbedingt eine Straftat öffentlich machen muss dann doch bitte bei Fratzbuch und nicht hier!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #9
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Der Arme!
    Schaut Euch doch bitte erst mal sein Avatarbild an, dann werdet Ihr es kapieren:

    in seiner Welt nimmt man es mit derm Einhalten von Gesetzen nicht so genau, vermutlich hat er "bloß" BWL studiert.
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  10. #10
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Zitat Zitat von Koessi Beitrag anzeigen
    Geändert von onkel-howdy (Heute um 11:46 Uhr)
    Und ich dachte mir schon wer seinen Thread so nennt
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •