Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 149)
Dehzahlmesser defekt
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dehzahlmesser defekt

  1. #1
    Fahranfänger
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    72

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    10.1994

    Registriert seit
    09.07.2015

    Dehzahlmesser defekt

    Hey Leute,

    mein Drehzahlmesser (Vari VR6 BJ 1994) hat einen mitgekriegt: er geht nicht mehr unter 2250 U/min. Kann man den einzeln tauschen oder brauche ich ein neus Kombiinstrument?

    Gruß buzy

  2. #2
    Routinier Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Hallo,
    hier ist beschrieben wie du den Tacho aufmachst und Nachlötest (unten ist eine PDF angehängt):
    https://www.passat35i.de/content/158...rds-gemacht%29

    und hier sind auch noch einmal Infos zum Tacho:
    https://www.passat35i.de/content/146...-DZM-und-Tacho

    Wenn du es nicht selber reparieren möchtest dann "www.tachodoktor.de"

    ...danach ist der Tacho wie neu...er macht quasi eine Generalüberholung. Ich habe dort mal einen Mercedes Tacho reparieren lassen.

    Zur Not halt einen Gebrauchten mit den üblichen Risiken besorgen....

  3. #3
    Fahranfänger
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    72

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    10.1994

    Registriert seit
    09.07.2015
    Cool! Vielen Dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •