Hallo zusammen!

Da bei mir leider aktuell die Suchfunktion des Forums nicht funktioniert, mache ich notgedrungen einen neuen Thread auf:

Ich fahre einen B4 1Z TDI mit EZ 05/95. Wegen durchgegammelter Ölleitungen an der TRW-Servolenkung hatte ich mir ein gebrauchtes Lenkgetriebe als Teilespender (und auch die anderen Hydraulikschläuche) besorgt und wollte eigentlich nur die Leitungen umbauen. Beim Umbau am vergangenen Mittwoch waren dann sämtliche Anschlüsse am alten Lenkgetriebe derartig vergammelt, dass ich kurzentschlossen das gesamte Lenkgetriebe getauscht habe.

Allerdings hat das "neue" Getriebe eine andere Teilenummer und etwas kürzere Spurstangen, so dass ich die Spurstangenköpfe recht weit rausdrehen musste, um dieselbe Länge wie am Original einzustellen. Die Einschraubtiefe ist zwar noch ok, aber viel Reserve zum Einstellen ist jetzt nicht mehr. Bevor ich jetzt die Spur einstellen lasse wäre es optimal, wenn ich längere Spurstangenköpfe (mit längerem Gewinde) fände. Hat da jemand eine Idee oder sogar Teilenummern?

Vielen Dank und viele Grüße!
ghellen

PS: Teilenummer der aktuellen Spurstangenköpfe muss ich später nachliefern. Sie sehen aber etwa so aus: https://www.amazon.de/Spurstangenkop.../dp/B006056KHG