Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jemand aus der Nähe von Friedrichshafen (88045, 88046, 88048) hier?

  1. #1
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010

    Jemand aus der Nähe von Friedrichshafen (88045, 88046, 88048) hier?

    Moin. Nach Jahren der Suche hat mein Bruder eine unbeschädigte Stoßstange für seinen BMW 125i gefunden. Er ist in Nürnberg, die Stoßstange ist in Friedrichshafen.

    Gibt es jemanden aus der Nähe, der die Stoßstange abholen und aufbewahren könnte? Von uns wird es zeitnah keiner schaffen hin zu fahren und er weiß nicht wie schnell der Verkäufer sie loswerden will.

    Forentransport wäre auch nicht schlecht, aber das ist jetzt erst mal nicht die Priorität.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  2. #2
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    PN...
    Grüße vom WarLord

  3. #3
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Hat sich erledigt.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •