Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Schrotti braucht tausch motor :(

  1. #1
    Fahranfänger
    Name
    Stephanie Hoferer
    Ort
    Zell am Harmersbach
    Beiträge
    51

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    03.05.1993

    Registriert seit
    26.10.2019

    Schrotti braucht tausch motor :(

    so jetzt ist es amtlich, mein schrotti braucht einen tauschmotor, es kommen immer mehr probleme, angefangen mit zunemendem öl fressen ( jede woche öl nachfüllen) kommt noch kühlflüssigkeits verlust und verstärkter benzin verbrauch hinzu, das stottern kommt immer mal wieder vor, auch ab un zu während dem gas geben einfach ausgehen macht es nicht besser, war mit schrotti in der werkstatt und da hat mein mechaniker gemeint vom letzten mal zu jetzt nagelt er verstärkt, jetzt heißt es tauschmotor suchen da ich meinen schrotti einfach so nicht los lassen möchte da er sonnst noch in ordnung ist, drückt mir die daumen das ich einen günstigen tauschmotor finde der noch in ordnung ist. gruß steffi

  2. #2
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ich hab einen in einer B4-Limo.
    Ist in Rosenheim 83022

  3. #3
    Fahranfänger
    Name
    Stephanie Hoferer
    Ort
    Zell am Harmersbach
    Beiträge
    51

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    03.05.1993

    Registriert seit
    26.10.2019
    danke sehr lieb von dir, das ist 450 km von mir weg und leider etwas weit für mich

  4. #4
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Warum günstigen Motor? Kauf doch am besten n ganzes Auto. Da kannst dir den Motor wenigstens noch anhören. Von irgend solchen Ebay und Facebook Vollidioten einen Motor kaufen wo a) die hälfte fehlt und b) der Rest abgerissen wurde....für viel zu vel Geld natürlich.

    Ich würde IMMER ein Auto um den Motor drum rum kaufen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #5
    Fährt auch heute noch 35i Avatar von 35i eLiTe
    Beiträge
    1.012

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    27.11.1991

    Registriert seit
    06.01.2005
    Warum günstigen Motor? Kauf doch am besten n ganzes Auto. Da kannst dir den Motor wenigstens noch anhören. Von irgend solchen Ebay und Facebook Vollidioten einen Motor kaufen wo a) die hälfte fehlt und b) der Rest abgerissen wurde....für viel zu vel Geld natürlich.
    Die Motoren der genannten Fraktion haben meisten sogar nur 90.000km gelaufen

    Wie schon geschrieben einen Komplett-Schlachter suchen und die Maschine umheben oder nach einem neuen funktionstüchtigen "Schrotti" umschauen.
    Fahren in einer neuen Dimension.*

    *1988-1993

  6. #6
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Stimmt. Natürlich alles Renter Autos mit minimalster Lufleistung.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #7
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    was ists denn überhaubt für ein Motor? nagel können auch einfacvh nur die Hydros sein ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #8
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Da kannst dann auch gleich neue Ventilführungen einsetzen, die sind in der Regel auch hinüber bei solch einem Bild.
    Grüße vom WarLord

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    normalerweise würde jeder sagen, totalschaden bei mir nach zahnriemenriss hat mein schrauber 6 neue ventile + führungen sowie neue zk dichtung eingebaut, motor rennt wie neu ok, mit neuen rippenriemen und anderem kleinzeug hat die reparatur knapp 500€ gekostet, aber meiner meinung nach hat es sich bei 120 k km gelohnt,da weiss ich wenigstens was ich habe
    H-RK989

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    normalerweise würde jeder sagen, totalschaden bei mir nach zahnriemenriss hat mein schrauber 6 neue ventile + führungen sowie neue zk dichtung eingebaut, motor rennt wie neu ok, mit neuen rippenriemen und anderem kleinzeug hat die reparatur knapp 500€ gekostet, aber meiner meinung nach hat es sich bei 120 k km gelohnt,da weiss ich wenigstens was ich habe
    H-RK989

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •