Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Schrotti braucht tausch motor :(

  1. #61
    35i Kaiser Avatar von Berti
    Ort
    Königsbrück
    Beiträge
    1.020

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    17.07.1992

    Registriert seit
    31.12.2002
    Zitat Zitat von SteinzeitOma Beitrag anzeigen
    ja das wird er auf jedenfall, beim anderen motor ist eine kupplung und ein getriebe dabei, sind auch beide noch nicht alt und viel gefahren worden, heute war schrotti auch super lieb, kein einziges mal gemuckt, glaub er wuste das heute sein geb ist , morgen fahr ich zu meinem mechaniker und bespreche alles mit ihm
    Nun ist schon ein Vierteljahr vergangen - gibt es Neuigkeiten? Hat der Mechaniker keine Lust mehr oder läuft er schon wieder?
    VW Passat Variant CL 1.8/90PS, ABS-Motor, Bj. 7/92, Originalzustand mit Autogasnachrüstung BRC Blitz, azurgrün, el. Schiebedach, Nebelscheinwerfer, LRA, AHK, twintec schadstoffarm D3, 528.000 km *1. Motor - 1. Getriebe - 1. Kupplung* TÜV bis 06/2022 ohne Mängel

  2. #62
    Fahranfänger
    Name
    Stephanie Hoferer
    Ort
    Zell am Harmersbach
    Beiträge
    51

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    03.05.1993

    Registriert seit
    26.10.2019
    jo also, schrotti läuft momentan recht problem los mir dem alten motor, manchmal springt er nicht gleich an oder geht aus wenn ich abbremsen muß und runter schalte, hatte ich ja schon öfters das problem, kupplung wurde jetzt auch mal entlüftet da ich die gänge ja ab un zu nicht rein bekommen habe oder schlecht rein bekommen habe, ne neue kupplung muß auf jedenfall her, aber weiß halt nicht ob das nur so ein kupplungssatz ist oder was weiß ich dazu hab ich zu wenig erfahrung, mein mechaniker hat nur zu mir gesagt da mußt halt ne neue bestellen, hab auch was gefunden im netz aber halt nur ein kupplungssatz, muß ich mal nach fragen ob es das ist, der tauschmotor steht noch in der werkstatt, solange der motor noch mit macht wird er noch gefahren, jetzt muß ich erstamal auf 2 neue reifen sparen da ich vor paar tagen eine schraube im reifen hatte, ist zwar jetzt ein flicken drin aber viel profiel ist da auch nicht mehr drauf

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •