Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Türschloss Blende

  1. #1
    Fahrradfahrer
    Beiträge
    18


    Registriert seit
    23.11.2019

    Türschloss Blende

    Hallo
    Bei meinem Schließzylinder vom 35i Nasenbär an der Fahrertür sozusagen am Schlüsselloch... ging die Schutzkappe mit dem Schlüsselschlitz wo man den Schlüssel reingesteckt einfach so verloren.
    Ich wusste nicht dass sowas abfallen kann. Hat jemand so ein Oberteil für mich? Ich würde es dann rein kleben um meinen zum Schlüssel Passenden Zylinder zu erhalten.
    Gruß Christian

  2. #2
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Hallo

    Ich denke mal nur die Kappe einzeln zu kriegen wird schwierig.Aber Du kannst Dir doch einen günstigen kompletten Griff kaufen,demontierst den Zylinder und steckst die Schließplättchenkombination von Deinem alten Schließzylinder dort hinein.Das ist garnicht schwer und den griff bekommst Du nach lösen der einen Schraube an der Stirnseite der Tür auch einfach raus.Bei der Gelegenheit kannst Du gleich alles schön reinigen und gängig machen und freust Dich hinterher noch wie schön das ganze wieder flutscht .

  3. #3
    Fahrradfahrer
    Beiträge
    18


    Registriert seit
    23.11.2019
    Super.
    Danke für den Tipp.
    So werd ich es machen.
    Gruß Christian

  4. #4
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Guck vorher aber ob es ein Originalgriff ist und kauf dann entsprechend einen gebrauchten originalen.Ich weiß nicht ob sich original und Zubehör untereinaner vermischen läßt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •