Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gute Fachwerkstatt für unsere Nasenbären

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Name
    Michael
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CES
    EZ
    21.05.1992

    Registriert seit
    20.07.2018

    Gute Fachwerkstatt für unsere Nasenbären

    Hallo, ich muss leider die Erfahrung machen, dass immer weniger Werkstätten sich mit meinem Passat 35i GT, Bj. 92 auskennen. Viele Mechatroniker/Innen sind kaum älter als mein Auto. Da ich keine eigene Möglichkeit (räumlich und zeitlich) habe, das Fahrzeug selbst zu reparieren bräuchte ich einen Tipp von anderen Besitzern dieser Schätze. Schön wäre es im Raum des Ruhrgebiets. Die Werkstatt sollte zuverlässig, erfahren und auch freundlich sein.
    Vielleicht kann mir der eine oder die andere eine solchen empfehlen ?!
    Natürlich verstehe ich die nicht als „Kundenwerbung“, sondern rein rechtlich unter „Rat von Gleichgesinnten“...um alle Missverständnisse zu vermeiden.
    Über Resonanz würde ich freuen.
    Danke.

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Vergiss es!

    Das übersteigt den Zeitwert deines Wagens. Such dir irgendwelche Schrauberzuffis in deinem Dunstkreis...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Hallo,
    man kann versuchen über die Classic Competence Center etwas zu finden: https://www.volkswagen-classic-parts...mpetencecenter

    ... das ist aber auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Bei mir gibt es z.B. 3 Competence Center in der näheren und weiteren Umgebung. Teilweise haben sie aber auch schon Werkzeuge weg geworfen. Z.B. hatte ein CCC das Einziehwerkzeug für die Hinterachsbuchsen entsorgt...
    Geändert von Loeffelbaer (20.04.2020 um 08:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •