Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schweller tauschen New Beetle

  1. #1
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006

    Schweller tauschen New Beetle

    hat schon mal jemand beim New Beetle den Außenschweller getauscht? Müssen dazu die Kotflügel runter und wenn ja, bekommt man die runter, ohne den halben Wagen zu zerlegen? Ein Bekannter meinte, er hat mal an nem Beetle einen Kotflügel demontieren wollen und musste dazu die komplette Front mit dem Kotflügel der anderen Seite demontieren
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Wen ich das noch richtig im Kopp hab ist das in der Tat so das die ganze Front und Kotis ein Teil ist...könnte aber auch n Zubehörteil gewesen sein (also GFK)....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Also es gibt eine Trennung im Bereich der Scheinwerfer. Den Kotflügel gibt's auch einzeln als Ersatz.
    Aber wie das zerlegt wird, darüber habe ich bisher auch nix gefunden. Einzig wie man vorne und hinten die Leuchten demontiert
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •