Nachdem ich nun in meinem Fuhrpark einen einen Caddy 14D Bj 83 habe und ihn wieder aufbauen möchte, bin ich auf der Suche nach Infos zu dem Auto. Hab schon bisschen was gefunden, aber acht mir, hier gibt es doch sicherlich auch ein paar, die schon mal einen Caddy hatten oder haben.

Gibt es irgendwo schöne Karosserie Zeichnungen, die einen für Schweißarbeiten helfen? Irgend welche Erfahrungen die man tunlichst vermeiden sollte? Bevorzugte Shops, die noch Caddy Teile führen?

Das Golf 1 Zeugs gibt es ja noch ganz gut. aber sobald man was ab der B Säule sucht, wird es mau.

Meiner ist mit dem kleinen schwachen saug Diesel ausgestattet, soll auch so bleiben. Simpel, ohne irgend welches Zusatz Zeug. Zunächst soll er einfach wieder fahren und mir beim Haus renovieren helfen. Ein H Kennzeichen soll auch nicht drauf, mit der LKW Zulassung sollt er billiger sein. Da ich Sonntags und Feiertags nicht mit Anhänger fahren werde kümmert mich das nicht, zumal die Anhängerlast beim Caddy ein Witz ist. Später wird er dann neu lackiert und soll original werden wie er mal war. Toll wäre es, wenn ich irgendwo eine originale Anleitung her bekäme.