Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AutoBild Klassik,Time to say Goodbye,wer noch?

  1. #1
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008

    AutoBild Klassik,Time to say Goodbye,wer noch?

    Hallo,wie in der Überschrift angedeutet,wer verabschiedet sich sonst noch so von dem oben genannten Blättchen?Als Leser seit Ausgabe 1 muß man doch einen stetigen Abwärtstrend der redaktionellen Qualität mit andauernden Preiserhöhungen erleiden,leider bleibt mir nur noch die Reißleine zu ziehen und ab Ausgabe 1/23 dieses Heftchen nicht mehr zu kaufen,gibt es weitere enttäuschte Leser?
    TÜV 6-24...

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Naja, die Axel Springer Teile waren eben durch die Bank durch einfach NUR scheisse! Von daher eher die Frage: Warum erst jetzt?

    Ich empfehle das Youngtimer Magazin (obwohl sehr Daimler lastig und oftmals nur oberflächlich nachgeforscht), sehr gute Unterhaltung mit leider wenig Hintergrund und Fakten, halt was für nicht Schrauber.

    Oder eben die Oldtimer Praxis bzw den Oldtimer Markt. Technisch und Fachlich wirklich Klasse Heftchen, leider etwas sehr trocken. Und für mich als nicht Moped Schrauber mit 25% unwichtigem Motorad gebimsel. Hat aber auch wirklich viele OT Themen wie den jährlichen Versicherungsvergleich und/oder WIRKLICH seriöse Tests wie Werkzeug oder eben Rostschutz etc.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Naja, die Axel Springer Teile waren eben durch die Bank durch einfach NUR scheisse! Von daher eher die Frage: Warum erst jetzt?
    ...genervt hat mich der Mist schon länger,ich wollte nur den Jahrgang noch vollmachen...,Oldtimer Markt und Praxis laufen bei mir auch schon ewig,daher der Vergleich zur Auto Blöd,irgendwie hat sich das Heft zum Friseur-Blättchen entwickelt,wo die Schnösel beim Dauerwelle machen reinglotzen,aber von der Technik 1. keine Ahnung haben und 2. auch gar nicht haben sollen,1-2 reine Technik-Sachen,der Rest lala und so ne Scheiß "Fahrkultur" Seitenverschwendung...
    TÜV 6-24...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •