Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Motor oder Vergaserproblem

  1. #41
    35i Liebhaber Avatar von Wiesel
    Name
    Karlheinz
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    680

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AGC
    EZ
    26.04.1989

    Registriert seit
    07.12.2005
    Zitat Zitat von Opa Siggi Beitrag anzeigen
    Ich Danke euc allen für die guten Ratschläge , hat mir auch gut weitergeholfen . Habe eine sehr gute Hinterhoffirma gefunden . Also der gute Mann hat den Fehler gefunden , Drosselklappenstellung , Zahnriehmen war gelängt ,ein Zahn übersprungen . Und der neuen Kühlmittelsensor war defekt . Also ich bin vorsichtiger geworden beim Kauf von Ersatzteilen im Internet . Oder es muss Erstausrüsterquallität sein . Also alles wieder IO . Nun gehts zum Tüv
    Wurde der Drosselklappenansteller getauscht? Falls ja - wo hat der Meister den neuen herbekommen?

  2. #42
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Oder es muss Erstausrüsterquallität sein .
    Leider schreibt das inzwischen fast jeder Hinterhofhersteller auf seine Produkte.
    Aber auch den sog. Premiumherstellern kann man nicht mehr trauen, weil die auch mittlerweile in China produzieren lassen. Bei einem Kühlmitteltemperaturfühler von Hella habe ich zweimal hintereinander einen bekommen, der falsche Werte rausgab. Letztendlich habe ich direkt beim Freundlichen gekauft, was dann auch funktioniert hat.

  3. #43
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    764

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    ... ich habe mich jetzt in letzter Zeit schon des Öfteren bei Valeo bedient. Bis jetzt klappt das...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •