Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich muß jetzt einfach mal wieder lästern...

  1. #21
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Anfahren tue ich in der Regel vorwärts, da ist es mir egal ob da jemand hinter mir steht.

    Eine Seitenscheibe in der Schiebetür habe ich am weder am t5,T6 oder jetzt am Crafter vermisst. Durch die Trennwand kann ich eh net durchschauen.
    Was ich aber im Crafter definitiv vermisse ist ein Spiegel im Innenraum. Der hat weder den Rückblickspiegel an der Frontscheibe (T5&T6 hatten diesen, warum auch immer wenn Mann oder Frau nicht hinten rausschauen kann) noch einen Spiegel an der Sonnenblende


    Zur Abgasreinigung ist mir am T5 oder T6 nie was aufgefallen ob der das überhaupt gemacht hat. Eine Meldung im Tacho habe ich nie gesehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Signatur gesprengt

  2. #22
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Richi, ich weiß das du mal Zeitungen ausgefahren bist. Das hast du aber bestimmt mit dem Fahrrad gemacht, Du hast also keine Ahnung was es bedeutet am Tag mehrere 100 mal am Tag auszusteigen, einzusteigen, los zu fahren, anzuhalten! Oft müssen wir das sogar noch deutlich häufiger machen "An alle Haushalte". Da weißte dann am Abend was de gemacht hast. Und ja, man fährt und steht dann selten regelkonform (falsche Straßenseite, auf Fußwegen usw.), auch wenn wir es sollten. Geht aber nicht, daher gefällt mir das mit den beiden fehlenden Scheiben halt nicht.
    Und dann kommt noch ein ganz wichtiger Punkt dazu: man ist nicht bei jedem Mal super aufmerksam, wie man es sein sollte. Bei 100 Stops am Tag würde man das vielleicht hinbekommen, aber nicht bei der Menge.

    Im Übrigen bin ich auch viele Jahre mit nem Vito ohne Scheiben hinten gefahren. War kein Problem, da hatte ich aber wesentlich weniger Stops...
    Geändert von timme (15.05.2021 um 12:42 Uhr)

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  3. #23
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Die Zeitungen, das war des nachts und zu Fuß bei Wind und Wetter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Signatur gesprengt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •