Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lima

  1. #11
    Routinier Avatar von wopa
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    457

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    11.1994

    Registriert seit
    05.12.2002
    Lima_.jpg

    ....und so fahren zwei Lima's durch die Gegend...

  2. #12
    35i Liebhaber Avatar von Wiesel
    Name
    Karlheinz
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    642

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AGC
    EZ
    26.04.1989

    Registriert seit
    07.12.2005
    Zitat Zitat von wopa Beitrag anzeigen
    Lima_.jpg

    ....und so fahren zwei Lima's durch die Gegend...
    Wäre ja noch genug Platz für nen zweiten Motorblock. Man weiß ja nie.

  3. #13
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.452

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Irgendwie fehlt da der Klimakompressor...
    Grüße vom WarLord

  4. #14
    Routinier Avatar von wopa
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    457

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    11.1994

    Registriert seit
    05.12.2002
    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Wäre ja noch genug Platz für nen zweiten Motorblock. Man weiß ja nie.
    Wäre auch ne Möglichkeit: Anhänger mit Ersatz Motor

    Nein Wiesel, lieber so als wieder stehen bleiben!

    Wäre letztes Jahr eine LIMA "mitgefahren" wäre diese in 15min. gewechselt gewesen und die fahrt hätte fortgesetzt werden können.
    Aber nein, Pannendienst mitten in der Nacht rufen, keine Übernachtungsmöglichkeit, Zug fährt auch keiner mehr um diese Zeit.
    Und das alles mit Kindern die nach Hause wollen.

    DAS will ich dieses Jahr verhindern!




    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt da der Klimakompressor...
    Wie recht du hast WarLord!
    Das ist eines von zwei Mankos an diesem Auto, ein Tempomat wäre für lange Ferien-Fahrten auch sehr angenehm

    Wir fahren mit den Kinder aber haupsächlich Nachts, da ist es noch auszuhalten von der Temperatur her.
    Vor meinem Haus hätte ich noch ein "Schlacht" B4 mit Klima, aber ein Umbau in das ALLtags-Auto ist für mich jedenfalls unmöglich.

    Und mit dem VR6 fahre ich sicher nicht nach Italien und lasse Ihn dort 14 Tage stehen

    Gruss

  5. #15
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.297

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von wopa Beitrag anzeigen

    Der VR6 steht in der Garage, ist mein Sonntags-Auto.
    Der ADY ist unser Alltagsauto, um den geht es hier
    Ups, wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil.




    Jaa, Tempomat is was feines ..
    bei Klima kann ich nicht mitreden, meine ging noch nie. Wird Zeit sich mal final drum zu kümmern.
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  6. #16
    35i Liebhaber Avatar von Wiesel
    Name
    Karlheinz
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    642

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AGC
    EZ
    26.04.1989

    Registriert seit
    07.12.2005
    Zitat Zitat von wopa Beitrag anzeigen
    Wäre auch ne Möglichkeit: Anhänger mit Ersatz Motor

    ....
    Das ist eines von zwei Mankos an diesem Auto, ein Tempomat wäre für lange Ferien-Fahrten auch sehr angenehm

    Wir fahren mit den Kinder aber haupsächlich Nachts, da ist es noch auszuhalten von der Temperatur her.
    Vor meinem Haus hätte ich noch ein "Schlacht" B4 mit Klima, aber ein Umbau in das ALLtags-Auto ist für mich jedenfalls unmöglich.



    Gruss
    Ist jetzt thematisch etwas weg von der Lima, aber ...


    Was soll ich denn sagen: Mein Wärmettauscher ist neu und heizt super - auch im Sommer und auch, wenn man's nicht braucht. Irgendwas ist bei der Reparatur der Hauptlüftungsklappe suboptimal gelaufen und jetzt kommt auch dann ein bisschen warme Luft, wenn der Regler voll auf blau steht.

    Die Werrkstatt muss da wieder ran, ich hatte nur keine Zeit, denen den Wagen zu bringen. Das rächt sich gerade ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •