Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wagenfarbe, Cunifer und H-Kennzeichen

  1. #11
    Routinier
    Name
    Heribert
    Ort
    Asbach
    Beiträge
    259

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    04.12.2009
    Glaub' ich Dir.
    Schau Dir trotzdem mal die PDF an.
    Sieht sehr nach internem Papier der GTÜ aus.

    Ist zwar von 2007 aber man kriegt ein Gefühl, worauf die achten.

  2. #12
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.372

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Hab ich mir angeschaut, ist das übliche eben.

    Desweieteren noch zu sagen: Wie "blind" oder Tolerant dein Prüfer ist...das macht eben schon sehr viel aus. Da die meisten hier aber nur einen alten Scheisskarren der kein Porsche oder Daimler ist sehen, kann das schonmal kei Oldtimer werden. Darum wird es eben schwer.

    Aber im Ernst: Warum den Oldtimer? Versichern kannst die Kiste schon seit Jahren als Oldtimer, und 200€ Steuern...wens kein VR6 ist oder TDI gibts da die wenigsten Gründe.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •