Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Empfehlung flacher Sub B4 Vari

  1. #11
    Lebende Foren Legende Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion
    Beiträge
    1.676

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

    Registriert seit
    30.11.2002
    Stecker an den Woofer, und diesen dann Raus nehmen, wenn man den Kinderwagen transportieren will ist nicht zufällig eine Option? Wäre am kostenkünstigsten und einfachsten

    Alternativ: Türen aufrüsten. Vernünftige Lautsprecher rein und vor allem Türen abdichten - bringt enorm was an Klang und auch Bass. - klar, gegen einen 30er Woofer kommt das nicht an. Aber ich stand auch vor der selben Entscheidung: Kofferraum oder Woofer . Türen sind nun gut ausgebaut und klingen alleine echt gut. Und im Normalfall ist nun ein 30er Woofer im Kofferraum, den ich bei Bedarf einfach raus nehmen kann.

  2. #12
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    @kovu ich habe ein recht gutes Front system drin.

    Habe mir jetzt so ein Pionier TS-WX130 gekauft.
    einbau ging recht schnell.
    Im Seitenteil hatte ich die Endstufe und da ist nun Kleinkram verstaut.
    Basskiste raus und den kleinen Woofer an die Rückbank geschraubt.
    Mein Kofferraum ist nun voll nutzbar.
    Wir waren mit unseren 2 kleinen im Urlaub und es passte alles ins Auto
    und Dachbox. Hauptziel also erreicht.
    ganz nebenbei klingt das Teil echt gut. Es ist halt etwas weniger Bassdruck
    Zu spüren, aber es ist OK. Für so einen PKW echt super (für mich).
    Vor 15 Jahren war der Stand der Dinge in Sachen Sound anders... Nun geht es auch kompakt.
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  3. #13
    Altgeselle
    Name
    Martin
    Ort
    Haiger
    Beiträge
    59

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    10/96

    Registriert seit
    31.05.2014
    ich hab son kleinen booster von crunsh im auto. das ding ist kaum größer wie ein aktenkoffer, macht aber ordentlich druck.

    gruß, martin

  4. #14
    Fußgänger
    Beiträge
    1


    Registriert seit
    17.01.2022
    Moin
    also falls es noch interessant ist den axton Reserverad Subwoofer kann ich nur empfehlen der macht einen sauberen Druck und kommt einfach in die Reserveradmulde .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •