Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Anlasser Nachlauf Hitze abhängig?

  1. #11
    35i König Avatar von methusalem
    Name
    Passat Golf
    Beiträge
    807

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    1996

    Registriert seit
    28.03.2007
    ich hab vorhin mal eine Tonaufnahme gemacht davon, kann ich hier aber nicht einstellen irgendwie....extra bei scheiss youtube angemeldet um es da hochzuladen, der bricht da aber dauernd den Vorgang ab, warum auch immer
    habs als avi datei versucht hochzuladen und auch als mpeg bricht dort dauernd ab

    wenn man vorm Motor steht kommt das Geräusch von der linken Seite(Beifahrerseite) irgendwo würde ich klar sagen

    bei der Lichtmaschine, kann da nur das Rad wo der Riemen drauf sitzt Geräusche machen, oder was kann an der Lichtmaschine noch Geräusche machen?

    ich denke wenns der Riementrieb wäre, würde man es mehr gleichmäßig hören, der sitzt bei mir ja komplett vorne, nicht an der Seite
    HIER DIE INOFFIZIELLE VW_BIBEL:

    VW unser, der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werde dein Motor,
    deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe,
    auf der Autobahn, sowie auf der Landstraße. Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns alle Geschwindigkeitsübertretungen, sowie auch wir vergeben allen langsamen Autofahrern.
    Und führe uns nicht in Radarfallen, sondern erlöse uns von den Opels.
    Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit
    Vollgas!

  2. #12
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Die Lager der Lima können beschädigt sein. Sowas hat mir mal vor über 30 Jahren einen vom ADAC bezahlten Aufenthalt im Hotel beschert. Da ist die Lima direkt, nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin, festgegangen und hat den Riemen zerfetzt. Blöd im Dunkeln.

    Entspanne den Riemen und lausche, obs nun weg ist. Wenn nicht, ist es von keinem Bauteil, welches vom Riemen angetrieben wird
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •