Simon Avatar.jpg
Simon TA.jpg
Noch nicht mal 40 Jahre alt geworden ... das Leben ist nicht fair.
Ruhe in Frieden!
Simon Avatar.jpg
Simon TA.jpg
Noch nicht mal 40 Jahre alt geworden ... das Leben ist nicht fair.
Ruhe in Frieden!
aktueller Fahrzeugbestand:
2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
2022er Skoda Superb Scout 4x4
2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG
Ruhe in Frieden, alter Freund!
unvergessen sind die unzähligen Schrauberwochenenden und Grillabende, Treffen, Geburtstage und Silvesterfeten...
Ruhe sanft, Simon. Wer das Vergnügen hatte, dich kennen gelernt zu haben, wird dich nicht vergessen.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gruß Norbert
---------------
Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Oh Mann. Was ist denn los? Erst Martin, jetzt Simon. R.I.P. Jungs![]()
Ruhe in Frieden Simon.
Gruß aus der Lüneburger Heide
dragsterrobby
Wer bremst verliert!!
Das tut mir leid war ein sehr netter Mensch mein herzliches Beileid.
Nachtrag oder Anekdote
Treffen Frechen , müsste da gewesen sein wo ich vorher einen Motor beim raven geholt hatte also Saarland. Durch dummen Zufall die Limo von meinen Bruder gehabt und vorsichtshalber einen Kanister Sprit ist Auto geladen. Also treffen vorbei der Simon war schon vorher abgereist. Ich noch in Frechen gewesen. Fahre so die A1 Richtung A44 kurz vor Abfahrt oder nach Schwerte auf Standstreifen ein B3 Vari in grau metallic mit bekannten Nummernschild. Ich die nächste Möglichkeit gesucht zu drehen und dann am besagten KFZ stehengeblieben und gefragt was los sei. Simon dann naja kein Sprit mehr er hätte gedacht das er es noch bis zur nächsten Tanke geschafft hätte. Ich so hab einen Kanister mit Sprit dabei. Er so den mache ich dir an der nächsten Rasthof wieder voll , das wollte ich nicht da Freundschaftsdienst. Aber nein Simon bestand drauf mir den Kanister wieder voll zu machen.
R.I.P. Simon
kann mich da Sascha nur anschließen, viele Schrauberwochenenden und Partys zusammen erlebt
immer in Kontakt geblieben, zuletzt im März
unvergessen auch der erste Laderausbau in strömendem Regen, und als "Lohn" eine Flasche Jägermeister bekommen![]()
'91er Passat G65 Syncro Variant => einer von 39 in D
'85er Volvo 760 Turbo B230ET => einer von 4 in D
im Alltag vollelektrisch: ŠKODA ENYAQ iV