Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 90 Bitch -> Golf 3 Cabrio

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004

    90 Bitch -> Golf 3 Cabrio

    Da meiner Frau ja der Smarti Roadster zwar gut gefällt von wegen Cabrio, sie die olle Tiptronic nicht mag, der GTI ja auch "gut fährt" aber auch kein Cabrio ist, musste man einen Kompromiss finden. Und der nennt sich halt Golf 3 Cabrio.

    Durch einen blöden Zufall in Ulm das passende gefunden. Und noch besser...im Hintergrund in der Anzeige sieht man einen schicken 32b...den kenn ich doch! Schnell bei PKD Kollege Dirk durchgeklingelt "Verkaufst du grad n 3er? JA? Von deinem Sohn? Ich komm kurz vorbei!"

    Schnell wurde man sich einig und so hat das Teil seinen Besitzer gewechselt. Ist ein 1,8er mit 75PS. Funfact: Beim Abholen bin ich nach 5km erstmal rechts ran und hab geschaut ob die Bremsen nicht zu sind...geht ja nix. Daran muss man sich halt gewöhnen. Dafür gibts ne Leder Ausstattung, EFH, E Spiegel, Hydraulische Verdeck, dafür aber n Arsch voll KM, so um die 300.000. Dafür aber neue Kupplung, bissle ESD, Gewindefahrwerk, komische Angle Eyes, und 16" Alus von Borbet und ne VR6 Lippe. Und natürlich geile Baumarkt Radkappen und ein grottiges China Hifi System.







    Die Lippe hab ich gleich letzte Woche beim ersten Schnee gleich mal abrasiert. Macht nix, sollte eh nicht bleiben.

    Zu Weihnachten gabs Doppelscheinwerfer:



    Das Chinaradio is rausgeflogen und ein JVC DAB+ mit Blauzahn reingewandert:



    Schaltknauf auch raus, neuer Schaltsach, schwarzes Gestänge und ne Kugel, in grün:

    Geändert von onkel-howdy (04.03.2023 um 21:12 Uhr)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •