Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Windows 11 auf (ur-)alten Systemen installieren - Bitte keine "Warum denn Kommentare"

  1. #21
    Routinier
    Name
    Heribert
    Ort
    Asbach
    Beiträge
    330

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    04.12.2009
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren hätte ich sowas sicherlich noch gemacht, mit Cracks aus unbekannter Quelle. In der heutigen Zeit würde ich sowas dann doch lassen...
    Vor 20 Jahren habe ich aber auch Codesigning und TCPA (ging in der TCG) als Teufelswerk angesehen...
    Du hast eine PM von mir.

  2. #22
    Routinier
    Name
    Heribert
    Ort
    Asbach
    Beiträge
    330

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    04.12.2009
    Nun wird es doch ernst, dank dem WarLord.

    Also: Ich biete hier eine Lösung an, alte PC's völlig legal auf den neuesten Stand zu bringen.
    Was mir entgegenkommt, ist aber überwiegend Spott oder Skepsis.

    Darum sage ich es noch einmal:
    Haltet Euch mit Euren Kommentaren zurück, wenn's Euch nicht interessiert oder betrifft.

    Ich helfe gerne aber nicht Kommentatoren, die meine Gesinnung in Zweifel ziehen.

    Ich werde den Teufel tun, hier Cracks oder Ähnliches zu veröffentlichen, wie das der Warlord insinuiert.

  3. #23
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.688

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Hab dir bereits geantwortet. Für mich hat das mit IT Sicherheit und damit Transparenz zu tun. Daher auch mein Kommentar, dass ich das vor 20 Jahren noch gemacht hätte, damals waren die Voraussetzungen auch andere. Bastelei ja, aber bitte mit Umsicht und von der Community abgesegnet.

    Danke!
    Grüße vom WarLord

  4. #24
    Routinier
    Name
    Heribert
    Ort
    Asbach
    Beiträge
    330

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    04.12.2009
    Ein privates "Danke!" an mich, mein lieber Kriegsherr, für die Dir via PM geschickte Lösung, wäre angebracht.
    Ebenso eine öffentliche Richtigstellung hier Deiner Unterstellungen.

    Und: Wir beenden die Diskussion hiermit.

  5. #25
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.337

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Also ich seh hier keine Unterstellungen. Aber egal,
    für mich zum Beispiel ist Win 11 nicht relevant. 10 läuft absolut stabil seit ich es damals über einem frischen Win7 installiert habe. Und es macht, was es soll. Und all meine Geräte funktionieren daran.
    Welchen Mehrwert hätte ich denn mit 11?
    Geändert von Pana (22.01.2023 um 16:21 Uhr)
    Gruß Pana
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #26
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.688

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von marabella Beitrag anzeigen
    Ein privates "Danke!" an mich, mein lieber Kriegsherr, für die Dir via PM geschickte Lösung, wäre angebracht.
    Ebenso eine öffentliche Richtigstellung hier Deiner Unterstellungen.

    Und: Wir beenden die Diskussion hiermit.
    Für mich persönlich wäre die Lösung ein gangbarer Weg. Die an mich gesandte Lösung enthielt auch keine bedenkliche Eingriffe, sofern ich das beurteilen kann (bin kein MS Entwickler).

    Ich habe auch kein Interesse daran, das ganze weiter zu diskutieren, ich denke, dass sich da aufgrund der Informationslage jeder selbst ein Urteil bilden kann.

    Danke!
    Grüße vom WarLord

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •