Hab meinen syncro auch noch. Schreit jetzt auch noch für den Rest nach Neulack...
20230913_092013.jpg
Grüße vom WarLord
Zonen Ridschi...sind das die Felgen vom Kalaschwager? Sehen ganz fesch aus!
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Durchaus möglich. Wenn ich recht überlege, hab ich aber schon länger drauf gewartet. Mein Kollege hat's am Daimler nach 32 Jahren ebenfalls.
Jap, das wäre ohnehin noch die vordere Stoßstange, die Grilleiste, die Haube und das Dach. Der Rest hat bereits letztes Jahr Neulack erhalten.
Die Farbe gefällt mir nach wie vor. Generell ist alles besser als schwarz, weiß und silber/grau.
Geändert von WarLord (17.09.2023 um 08:56 Uhr)
Grüße vom WarLord
Auf alle Fälle, vor allem weiß ist solala![]()
Gruß Norbert
---------------
Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Sam und Janina haben ihre Alltags-35i´s mitlerweile abgegeeben. Lediglich der B3 vom ´´Alten Mann´´ ist noch bei denen und steht trocken in ner Halle. Den 3en geht es den umständen entsprechend auch soweit gut
Bei mir ist es ´´unverändert´´ ich bleibe auch so lange es irgendwie geht 35i´ler ( aktuell 3 angemeldet, 3 Projekte und 2 schachter aufm hof)
´´ Xenon legalized``
1. B4 Varri GL 16V ABF
2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z TreckerRIP
4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
5. B4 Varri GT 16V
http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244
http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde