Hallo Leute!
Ja, mich gibts auch noch, nach vielen gesundheitlichen Problemen und sehr viel Pech habe ich meinen Mut immer noch nicht ganz verloren und Lebe noch.
Meinen geliebten zinngrauen 88ér B3 Vari habe ich ein Glück noch behalten, er lebt auch noch und wird jetzt nach langer Zeit auch wieder alle 4-6 Wochen mal gefahren um Standschäden zu vermeiden. Tüv hatte er immer ohne Probleme bestanden. Meine geliebte Limo in LD6Z hab ich leider 2018 verkauft und habe als Alltagsauto den Subaru Legacy Outback Bj.98 von meinem Vater übernommen bzw. hat er ihn mir geschenkt. Allrad und Bodenfreiheit sind schon von was feines. Aber der schluckt ganz schön Benzin.
Ich habe hier lange nicht mehr im Forum vorbei geschaut weil ich sehr sehr viel Pech im Leben hatte und auch noch jetzt Kämpfen muss.
Meine Garage ist noch voller Ersatzteile , ich hatte mit den Gedanken gespielt Auto, und Teile zu verkaufen, aber ich bringe es noch nicht übers Herz.
Noch kann ich mir gerade so alles Leisten.
Der Variant ist seit 1992 in Familienbesitz. Er war 2000 mein erster eigner Wagen.
Schön das es das Forum immernoch gibt, aber sehr sehr viele 35i sind leider schon verschwunden.
Wer hat denn noch seinen 35i ????
Ich hoffe ich kann jetzt mal wieder öfter hier im Forum vorbeischauen.
Liebe Grüße der sonntagsfahrer
IMAGE0293.JPG.jpgP1030876.jpg13883_DSCN0165_122_374lo.JPGSigbild.jpgyt13.JPGIMAGE0242.JPG
hier noch ein paar Bilder aus den guten alten Zeiten....![]()