Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Wer von den alten Hasen ist hier noch Aktiv???

Routinier
    Name
    Heribert

Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

Als persönliche Antwort auf den Eröffnungspost vom sonntagsfahrer gemeint und weniger als Beitrag zu den darauf folgenden Beiträgen:

Man hat nur dieses eine Leben und kann mit dem, was einen darin geboren lassen hat und einem später unverhofft zustoßen wird nur "umgehen". Aber wachsam und aufmerksam auf sich selbst und die Weggabelungen achtend, die sich bieten und die Möglichkeiten klug ergreifend, die sich doch anbieten.

All' die Unwägbarkeiten auf diesem Weg kann man als "Schicksal" begreifen oder als "Herausforderung" wahrnehmen und angehen.

Beim Urlaub in der Türkei letztes Jahr konnte ich unsere Galaxie (Milchstraße) wieder in voller Pracht sehen und mir wurde wieder bewusst, dass ich bloß ein Augenzwinkern in der Zeit bin.
    Geändert von marabella (22.09.2023 um 22:09 Uhr)

Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert

Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

Sehe gerade unser MR.Deep hat heute Geburtstag, letzte Aktivität 2016

35i Kaiser Avatar von UnitedBarts
    Name
    Svend

Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    1994

Moin,
    ...meinen B4 habe ich leider nicht mehr ... würde ihn aber sofort zurückholen !
    Ich lese noch immer regelmäßig im Forum

Name
    Robert

Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

Zitat Zitat von UnitedBarts Beitrag anzeigen
    Moin,
    ...meinen B4 habe ich leider nicht mehr ... würde ihn aber sofort zurückholen !
    Ich lese noch immer regelmäßig im Forum

Lebende Foren Legende Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion

Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

Ich sdchau schon auch immer wieder vorbei. Und habe auch noch meine beiden B3. So lange sie nicht auseinander brechen, wird das auch so bleiben

alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian

Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

ja, auch bei uns gibts die Passats noch. stehen aber eigentlich nur noch im Moment.
    War anstrengend die letzten Jahre/ seit dem Hauskauf, da war einiges unvorhergesehenes gekommen, dazu einige mehr oder weniger Schicksalsschläge, berufliches und seit gut 2 Jahren auch zunehmend nebenberuflich/selbständiges - reich sind wir dadurch nicht, aber die Zeit hat mittlerweile einen ganz anderen Wert und ist am ehesten knapp, auch darum stehen die Passats zur Zeit still.

In den nächsten Wochen soll die Große Aktion Fassadendämmung und neue Fenster gemacht sein, dann solls hoffentlich etwas besser werden, kommt ja aber auch immer wieder neues unerwartetes ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere

Lebende Foren Legende Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion

Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

Wen sagst du das. Klingt nach dem selben Vorhaben wie bei mir . Haus gekauft, Dämmung, Fenster, Dach Fußbodenheizung... Zwischendurch der Habeck Heizungskiller Schock mit rein... Da bleibt einiges anderes auf der Strecke. Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich bei meinem Alltagspassat (B8 ) Seit dem Winter noch nicht mal mehr in einer Waschstraße war .... Die 35i Stehen eigentlich auch nur noch seit dem Homeoffice.

Name
    Robert

Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

Ja ich habe gleich 2 Grundstücke zu unterhalten, gehören eigentlich Vatern, aber der macht nicht mehr viel somit bleibt auch besonders viel Gartenarbeit an mir hängen.

Dämmen machen wir nicht da wir eine historische Fassade haben und recht dickes Mauerwerk.

Ich hoffe Ihr habt auf Euren Grundstücken auch Garagen mit Platz für die 35i´s?

Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank

Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

Zitat Zitat von sonntagsfahrer Beitrag anzeigen

Ich hoffe Ihr habt auf Euren Grundstücken auch Garagen mit Platz für die 35i´s?
    Altes Landhaus mit Scheunenteil,Platz für ne Bühne und maximal 4 Kisten,wenn ich draußen was lagern müßte und das vor meiner Frau gut abtarne könntens auch 20 sein...
    TÜV 6-24...

Name
    Robert

Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

Zitat Zitat von Allrad-Friese Beitrag anzeigen
    Altes Landhaus mit Scheunenteil,Platz für ne Bühne und maximal 4 Kisten,wenn ich draußen was lagern müßte und das vor meiner Frau gut abtarne könntens auch 20 sein...

Das ist natürlich Top! Alle Garagen bei uns hat mein Vater in Beschlag, hab nur noch eine eigene bekommen wo der Vari trocken und Mardersicher steht.
    Meine Zweite Garage die ich zur Miete hatte ist mir lieder gekündigt worden. Da stand meine geliebte Limo drin

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte